• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q300 oder Broil King Monarch?

Düsseldorf sollte näher an Borken sein:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ubersicht-lokaler-grillausstellungen.115299/page-2#post401295


Hallo,
Was Monarch angeht, über den bin ich auch gestolpert, aber das Modell von Stocki kann ich im Internet (auch bei Broil King selbst) überhaupt nicht finden, was die Analyse nicht erleichtert.
Wenn man sich nicht nur die Seite "Alle Grills" anschaut, sondern bei Broil King richtig sucht findet man sehr schnell die Anleitungen:
http://www.omcimages.com/ImageFolio/ImageFolio42_files/gallery_gg_1138_excel/Site_Manuals/BroilKing/10084-K53_Rev_E_1208.pdf

Stocki hat allerdings einen anderen Unterwagen.
 
Zurück
Oben Unten