• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q320 und Bratenspieß?

papa

Veganer
5+ Jahre im GSV
Gibt es für den Weber-Gasgrill Q320 einen Bratenspieß? Im Zubehör-Angebot sehe ich nur einen sogenannten "Bratenkorb".

Ich meine so einen Bratenspieß, der sich - mittels Batteriekraft - während der Zubereitung im Grillraum ständig dreht und an den man z.B. ein Grillhähnchen, Schweinebraten u.Ä. befestigen kann.

Oder muss/kann ich auf so einen Bratenspieß beim Q320 verzichten?
 
Für den Q300 und Q320 (die unterscheiden sich nur im mitgelieferten Zubehör) gibt es AFAIK keine Rotisserie - abgesehen von Eigenbauten.

Ob man das Ding wirklich braucht ist Ansichtssache ... man hat eben eine Möglichkeit mehr bei der Zubereitung.
 
Zurück
Oben Unten