• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Q320 vs. Q3000 Serie Rollwagen

slotkiller

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebe Community,

kann mir hier jemand sagen ob der Rollwagen der Q3000 Serie auch zum Grill der Q300 Serien passt ?
Grund ist das, beim Sturm Niklas, mein Q320 samt Gasflasche herumgewirbelt wurd und der komplette Rollwagen zerstört wurde. Den Rollwagen der Q3000 Serie gibt es als Ersatzteil bzw. Einzeln zu kaufen, zur Q300 Serie finde ich nichts.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
Volker
 
OP
OP
slotkiller

slotkiller

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Gute Frage, müsste aber passen.

Warum frägst du nicht direkt bei einem Weber Händler? Der gibt dir bestimmt gerne und kompetente Antwort.
Genau das habe ich gemacht, da kam leider nur "Blubb", wir hätten aber den Q3200 lagernd und könnten sofort liefern
 

Luxignis

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Meines Wissens nach sollte es problemlos passen, bei dem Umbau von der x00 auf x000 Serie wurden die meisten Veränderung nur im Inneren durchgeführt (von dem Q auf dem Deckel mal abgesehen:eeek:).
 
Oben Unten