• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q3200 Grillroste fallen in den Grill

Mahlzeit,

das ist ja schön, dass du hier anscheinend enormes Glück gehabt hast - ich hatte das jedenfalls nicht !
Und was mich an meiner Geschichte am meisten gestört hat, war die einfach nicht vorhande Hilfe - egal in welcher Form !
Du kannst dir jetzt gerne mal selber vorstellen, was passiert wäre, wenn die einfach (wie bei mir) gesagt hätten:
Tja - selber Schuld ! Was dann ?
Und das ist es, was ich hier zum Ausdruck bringen möchte:
Die haben mich einfach komplett im Regen stehen lassen !
Kein Support, kein Lösungsvorschlag, kein Angebot - Nichts !
Nach dem Motto: Klopp doch deinen Sch... Grill in die Tonne, du Sepp !
Und das geht meiner Meinung nach einfach GAR NICHT !

Ergo: Weber Support: Note 6 - Setzen !
 
Es ist schon recht spät... Der Threadstarter war seit seiner Anmeldung nur in diesem Thread aktiv... Anderes Thema, aber man sieht ob jemand am Forum interessiert ist...

Ich habe mir hier alles durchgelesen und muss nun auch einmal meinen Senf dazu geben. Ich habe nun schon einige Grills von Weber durch (immer wieder ein Upgrade nach dem anderen). Wenn es Probleme gab, habe ich sofort kostenfrei Ersatzteile von Weber bekommen. Ich kann den Service meinerseits nur empfehlen. Sogar bei einem selbstverschuldeten Fettbrand wurden mir Wanne und Grifflicht sofort ersetzt. Ohne Diskussionen!

Gruss!
 
Freunde von uns haben auch einen Q300 den sie schon oft in Verbindung mit dem viereckigen Pizzastein genutzt haben, muss die mal fragen ob sie auch schon diese Veränderung bezüglich des Grillkorpus und den Gußrosten festgestellt haben. Interessanter Thread, weiß man gleich Bescheid wenn es bei deren Grill mal zu diesem Problem kommt.

Gruß
Otti
 
Das ist einer von tausenden... Ich habe meinen jetzt 3 Jahre und alles ist bestens. Nicht generalisieren
 
Zurück
Oben Unten