• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber "Red" Currywurst und CIG eingebrannt

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

am Sonntag wollte ich doch mal meinem Schwiegervater "dem seine Koerrisohse" präsentieren.
Nebenbei sollte sein Weihnachtsgeschenk eingebrannt werden.
Hier die Bilders

Die mitgebrachte Koerrisohse wurde verschmäht.
"woher weiss ich denn das die selbstgemacht ist..."
01.jpg


Also! mal schnell "Live" hergestellt
03.jpg

04.jpg


es blieb sogar noch ein Rest für die Speisekammer
04_1.jpg


nebenbei einen AZK Holzkohle entfacht (Frühling in SchwiVaters Garten)
02.jpg


da steht das gute Stück und nimmt Temperatur (schön dunkelrot)
05.jpg

06.jpg


4seitige Currywurst aus Thüringern mit SchwiMu´s Haushaltsschere geschnibbelt...
07.jpg

08.jpg


das gute Stück zum einbrennen
08_1.jpg


dafür nehmen wir die herrlichen Schmitz Brikkis
09.jpg

10.jpg


nach dem einschütten eine Höllenglut, der OTSred wird tiefrot
(ich liebe den farbwechsel)
11.jpg

12.jpg


nach 1stündigem einbrennen mit Palmin
drauf die Burger!
15.jpg

13.jpg


mit Speck und Zwiebeln
14.jpg


Burgerbild vergessen!!
nehmen wir halt ein "Altes" (so sehen die halt aus...)
14_1.jpg


faszinierende Asche von den Schmitz Brikkis
16.jpg


ein schöner Grillsonntag und Schwiegervater weiss nun wie Currywurst schmecken soll. :mosh:

Gruss
Chris:prost:
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Chris, sehr schöne Bekehrung! :domina:

Genau so müssen die Burgers sein, SPeck & Zwiebeln gehören ab jetzt bei mir immer mit drauf! Super Geschmack und nicht zu vergleichen mit dem Megges-Bacon!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Ist auch richtig das Schwiegervater erst mal skeptisch ist. Man muss den Dingen auch auf den Grund gehen. Jetzt weiß er genau was er isst und hast einen Tag voll schöner Arbeit gehabt, die sich auch gelohnt hat.

:prost: Kai
 

Holli4

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

wo bekommt man denn diesen geilen dreiteiligen Gussrost?

LG Holli
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
schöne currywurstbekehrung, herr missionar! :lol: hatte schon auf deinen fred gewartet... und die rote kugel neide ich dir ja ohne ende. :prost:
 
OP
OP
Chris

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
das ist ja die zweite rote, ein 47er Schnäppchen.
den 57er hab ich wieder geputzt und in den Keller verfrachtet.
Hat jetzt dank Gerhard noch einen neuen Hovergrill zu dem Fake-Smokenator.
Kribbelt aber sowas von den anzufeuern.


das Gussrost kommt von
bbquer.de

Gruss
Chris:prost:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Servas Chris,

um den Grill hab ich den Besitzer am Berg schon beneidet, hab da aber dann nicht richtig mitbekommen, dass er bei dir in den Kofferraum gehüpft ist.


Essen sieht natürlich auch super aus :happa:

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Oben Unten