1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Weber S-470 Flasche innen ?!?

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von pgraetz, 20. Juni 2010.

  1. pgraetz

    pgraetz Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hi,

    ich seh hier eben auf der Website von Weber US ein Bild bei dem die Flasche doch innen steht.

    Weber Grills and Accessories

    Liegt das daran das die Amis kleinere Flaschen haben oder passen unsere 5kg flaschen etwa doch rein ?

    ciao
    peter
     
  2. Helmut

    Helmut Veganer

    Ganz große Hilfe! *klick*

    Wenn der Grill (wie es für mich auf den ersten Moment ausschaut) ähnlich zum e450 ist, dann passts (hat mit google geflüstert...).

    Wenn du weitere Fragen bezüglich deiner Grillauswahl hast, musst du nicht jedesmal zwingend ein neues Thema starten.
    Darunter leidet die Übersicht hier im Forum und für zukünftige Grillsuchende wirds dadurch nicht leichter.
     
  3. Markus1969

    Markus1969 Militanter Veganer

    Haben den 470er und die 5 KG Flasche passt rein - genauer gesagt durch das Loch im Bodenblech - der Abstand nach oben reicht dicke aus?

    Markus
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden