• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber S-470 Flasche innen ?!?

pgraetz

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich seh hier eben auf der Website von Weber US ein Bild bei dem die Flasche doch innen steht.

Weber Grills and Accessories

Liegt das daran das die Amis kleinere Flaschen haben oder passen unsere 5kg flaschen etwa doch rein ?

ciao
peter
 
Ganz große Hilfe! *klick*

Wenn der Grill (wie es für mich auf den ersten Moment ausschaut) ähnlich zum e450 ist, dann passts (hat mit google geflüstert...).

Wenn du weitere Fragen bezüglich deiner Grillauswahl hast, musst du nicht jedesmal zwingend ein neues Thema starten.
Darunter leidet die Übersicht hier im Forum und für zukünftige Grillsuchende wirds dadurch nicht leichter.
 
Haben den 470er und die 5 KG Flasche passt rein - genauer gesagt durch das Loch im Bodenblech - der Abstand nach oben reicht dicke aus?

Markus
 
Zurück
Oben Unten