• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Sammelbestellung - GA, Roti, etc....

Bier und Stulle

Bundesgrillminister
Moin

Da mir das Weihnachtsangebot von Davidsen in Dänemark keine Ruhe lässt, überleg ich schon ernsthaft einfach selber hinzufahren, da sich ja wie es aussieht sonst niemand findet. Da das Spritgeld mir aber den Preis ziemlich vermasseln würde, würde ich hier ne Sammelbestellung anbieten. Das heist, das zu dem eigentlichen Preis das Porto zum verschicken innerhalb Deutschlands (wenns kein Riesenpaket ist, 6,90€ per Post) auch ne Spritbeteiligung dazu kommen würde. Bei 10 Mitbestellern wären das ca. 10€ Spritgeld + das Porto. Was heißt das bei den Produkten?

-Go Anywhere - ca. 65€ (deutscher Preis ca. 95€)
-Roti 57cm - ca. 115€ (deutscher Preis ca. 150€)
ui
Den angebotenen OT Deluxe kann ich leider nur einmal für mich kaufen da es ne Begrenzung auf einen Grill pro Käufer gibt.
Ich würde am 16. oder am 19. hoch fahren (je nachdem ob ich am 19. nen Tag Urlaub bekomme). Das Ganze dann nur per Vorkasse. Ich würde mich dann spätestens am Dienstag mit Davidsen auseinandersetzen ob die benötigte Menge vorrätig ist und sie mir das Ganze ev. zum Abholtermin zurückstellen.

Hier nochmal der Weihnachtsprospekt:
Davidsen Davidsen_uge48_web Page 1

Wer also ernsthaftes Interesse hat, melde sich bitte bis spätestens Sonntag hier im Thread.....:saufen:

-wolf 70, Roti
-marco2608, GA
-per pn, roti
-pizzaschneider, roti
-Bruce, roti
-per pn, Zubehoer
-dr. Huppertz, Roti
-dommie 1909, GA
-Knobiwahn, Roti
-fbrune, Roti
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach auch!

Halt mich auch bitte mal auf dem Laufenden. Für einen GA finde ich sicherlich noch Platz ;-)
 
Erstmal sammel ich bis Sonntag User die ernsthaft interessiert sind hier mitzumachen. Dann setz ich mich am Montag/Dienstag mit Davidsen auseinander und frag nach ob die Sachen vorraetig sind. Wenn ja, muesst ihr zeitnah das Geld ueberweisen, damit das noch rechtzeitig ankommt und ich fahr dann nach daenemark und hol den Kram :)

Es muessen sich halt genug leute finden damit es sich lohnt. Ich moechte absolut keinen Gewinn mit dem ganzen machen. Wenn zum Schluss Spritgeld uebrig bleibt, dann bekommt ihr das entweder anteilig zurueck, oder ich spende das an Paulinchen.
 
Selbst bei 5 oder 6 Rotis oder anderen Grills kommt da ganz schön was an Paketen zusammen, also ein Kombi reicht da nimmer...

Wie sieht das zollrechtlich aus? Sind diese Mengen denn unbedenklich?
 
Ich fahre nen entkernten VW-Bus, da passt also schonmal ein bisschen was rein ;)

Zollmaessig muss ich tatsaechlich mal gucken.


Edit: habe nun schon zwei Anfragen an nen groesseren grill. Ich wurde somit erstmal keinegrossgeraete mehr annehmen und nur noch kleinere sammeln, wie roti, ga und sonstiges zubehoer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dänemark ist EU.

Die dänische USt. zahlst du beim Einkauf.

Branntweinsteuer, Weinsteuer und Tabaksteuer ist keine drauf.

Sollte keine Probleme geben.

Gruß

Edith meint: Roti könnte ich auch brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ne Roti haben wollen.

Greetz, Bernie
 
Dänemark ist EU.

Die dänische USt. zahlst du beim Einkauf.

Branntweinsteuer, Weinsteuer und Tabaksteuer ist keine drauf.

Sollte keine Probleme geben.


Servus Knobi

Der Meinung bin ich auch. Gibt es denn in DK keinen Versandhandel der die Dinger auch nach D versendet? In der dänischen Bucht hab ich schon mal nachgesehen, da ist kaum was drin.

Gruß, Marco.
 
Ich sammel mal alle interessierten im ersten post. 5 Leute sinds schon.

Edit
@wicma: habe noch keinen gefunden. Denke mal das wird auch ne auflage von weber sein, nicht ins ausland zu liefern. Davidsen hat ja auch nen versand, aber eben nicht ins ausland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

ich würde dir auch eine Roti abnehmen (all inclusive c.a. 115 Euros ?)
Kannste mich mit auf die liste schreiben.
 
Ich sammel mal alle interessierten im ersten post. 5 Leute sinds schon.

Edit
@wicma: habe noch keinen gefunden. Denke mal das wird auch ne auflage von weber sein, nicht ins ausland zu liefern. Davidsen hat ja auch nen versand, aber eben nicht ins ausland.

Da wird immer vom freien Handel innerhalb der EU gesprochen und dann so was. :mad: Da sollten wir mal gemeinsamm eine Grill-Verkaufs-Klage beim Europäischen Gerichtshof einreichen. :beer:


Gruß, Marco.
 
Ja, die Preise von der ersten Seite sind die vorraussichtlichen Endpreise. Ich habe für Sprit + Porto erstmal ca. 20€ angesetzt. Wie gesagt, ich will keinen Gewinn machen und wenn was übrig bleibt, bekommt ihr was wieder, bzw. ich spende das ans Paulinchen. Den endgültigen Preis geb ich euch nachdem ich mit Davidsen telefoniert habe nochmal mit meinen Kontodaten durch.

Momentan sinds 8 Besteller und da ich nicht mehr als 12 aufnehmen möchte (irgendwann is das größte Auto voll) bleiben somit noch 4 Leute die was bestellen können.

Zu den Paketen: Da die Weberartikel alle in nem Karton verpackt sind, werde ich das Ganze auch nur in diesem Karton versenden. Entsprechend große Kartons müßte ich noch besorgen und das kostetz erstmal mehr und zudem wüßte ich auch nich, wo ich auf Anhieb so große Kartons herbekomme.
Bis auf die großen Grills, müßten die Sachen alle in den Gewichts- und Größenrahmen der Post passen. Bei den beiden größeren Geräten wende ich mich noch persönlich an die Besteller und beschgnack wie wir das dann machen.

An alle die schon ne Bestellung aufgegeben haben: drückt die Daumen, das die das alles da haben :saufen:
 
GA für ca 65€ wäre ich auch dabei. Würde mich freuen wenn es klappt.
 
An alle die schon ne Bestellung aufgegeben haben: drückt die Daumen, das die das alles da haben :saufen:

Das ist kein Problem! Ich denke du fährst nach Rodekro, oder?
Dann wende dich an:

Dorthe Fabiola Tækker-Schmidt
Byggemarked - Rødekro
Tlf. 27 80 63 42 • Fax 73 66 66 88 • dft@davidsen.as

Die arbeitet dort an der Kasse und spricht gut deutsch. Ich würde dir empfehlen dort anzurufen, denn ihre Mails checkt sie anscheinend nicht jeden Tag. Es kann schonmal 2-3 Tage dauern, bis sie zurück schreibt. Ich hatte ein paar Wochen Vorlauf und habe mir alles was ich wollte dort geordert und es stand dann alles zur Abholung bereit.
Decke dich am besten auch gleich mit dem Zubehör aus den Angeboten ein. Die haben wirklich heisse Preise zur Zeit. :)
 
Bring das Zeug doch einfach mit. Loswerden wirst du es so oder so.
Im Davidsen-Onlineshop gibt es noch ein paar andere Angebote: Andre aviser Shopavis uge 48 Page 1

GA für 349 kr (47 Euro)
WSM 57 2499 kr. (338 Euro)

Diese Preise machen die in der Regel auch offline, muss man aber nachfragen.
Die GAs kannst du zur Not bei Ebay verscheuern... die gehen da ja sogar für 99 € weg. ;)
Eigentlich brauchst du nur zwei GAs bei Ebay verticken und schon hast du deine Spritkosten raus. Ist ja auch gar nicht so weit von dir aus. Ich hatte 540km (one way) zu fahren. :roll:
 
joar, nur is kurz vor weihnachten und mein konto is dementsprechend leer -.- ........wenns passt, nehm ich noch das eine oder andere mit und biete es an. deen GA hab ich hier ja schon in der liste....für weitere große geräte wie nen OT oder WSM hab ich aber wohl keinen platz mehr. irgendwann is auch ein bulli voll....oder hat da einer erfahrungen?
 
Du hast doch einen VW Bus... da ist doch Platz ohne Ende, oder nicht?
Ich habe einen 5er Kombi:

274829d1322951512-smokerkauf-weber-smokey-mountain-57-kurzurlaub-daenemark-rodekro-abenra-fjord-01-04-12-gepackt.jpg


Da drin sind:
1 x WSM 57
1 x OTP 57
1 x GA
1 x Smokey Joe
1 x Heats Beads Grillrostreiniger
4 x Edelstahlroste 57cm
2 x Grillbürste

Dazu kam dann noch unser normales Gepäck und der Wagen war voll.
Aber in einen Bus bekommt man doch locker 5x so viel rein...
Such dir jemanden der mitkommt, dann kannst du schonmal zwei OT Deluxe mitnehmen. Die kosten dort 135 Euro, hier in D kosten die 399€. Wenn du davon nur einen für 250 Euro verkaufen kannst hast du deine Spritkosten auch wieder drin.
 
Zurück
Oben Unten