Kristof1989
Militanter Veganer
Hallo liebe Mitgriller,
ich bin mir sicher, es gibt hierzu den ein oder anderen Thread, welcher das Thema direkt oder indirekt behandelt. Dennoch möchte ich getreu dem Motto - tue Gutes und sprich darüber - eine Lanze für den Weber Service brechen.
Ich möchte einfach nur meine persönliche Erfahrung dazu teilen, damit man bei der Kaufberatung auch solche Themen in seiner Kaufentscheidung berücksichtigen kann. Ich wurde/werde weder von Weber bezahlt oder gesponsert für solche Aussagen o.Ä.
Nach dem seichten Winterschläfchen und den ersten leicht sommerlichen Tagen, wollte ich meinen in 2016 gekauften Spirit mal wieder anfeuern. Also flink die Plane runter.... und leider kam mir bei der Gelegenheit die silbrige Schrift der Plakette am Deckel entgegen - der Lack war abgeplatzt und warf blasen. Ok - optisches Problem durch Feuchtigkeit unter der Schrift verursacht; man ist ja nicht kleinlich. Leider kam noch an der Deckelinnenseite ein Abplatzer des Materials hinzu, welcher ins Grillgut bröselte... unschön und das Fleisch war versaut.
Also flink online reklamiert und Fotos übermittelt. Die Rechnung lag mir leider nicht mehr vor.
Umso überraschender, dass heute die Auftragsbestätigung kam, dass mir kurzfristig ein neuer Deckel und Logo/Schriftzug zugeschickt werden.
Die Hotline war zu jeder Zeit schnell und einfach zu erreichen und Nachfragen (z.B. zur Aussparung im Deckel für das Thermometer etc.), welche aufkamen wurden freundlich und hilfsbereit beantwortet.
Also ich find das klasse und definitiv eine Erwähnung wert, da aus meiner Erfahrung nicht üblich, dass man so kundenorientiert und lösungsorientiert handelt.
VG
Kristof
ich bin mir sicher, es gibt hierzu den ein oder anderen Thread, welcher das Thema direkt oder indirekt behandelt. Dennoch möchte ich getreu dem Motto - tue Gutes und sprich darüber - eine Lanze für den Weber Service brechen.
Ich möchte einfach nur meine persönliche Erfahrung dazu teilen, damit man bei der Kaufberatung auch solche Themen in seiner Kaufentscheidung berücksichtigen kann. Ich wurde/werde weder von Weber bezahlt oder gesponsert für solche Aussagen o.Ä.

Nach dem seichten Winterschläfchen und den ersten leicht sommerlichen Tagen, wollte ich meinen in 2016 gekauften Spirit mal wieder anfeuern. Also flink die Plane runter.... und leider kam mir bei der Gelegenheit die silbrige Schrift der Plakette am Deckel entgegen - der Lack war abgeplatzt und warf blasen. Ok - optisches Problem durch Feuchtigkeit unter der Schrift verursacht; man ist ja nicht kleinlich. Leider kam noch an der Deckelinnenseite ein Abplatzer des Materials hinzu, welcher ins Grillgut bröselte... unschön und das Fleisch war versaut.
Also flink online reklamiert und Fotos übermittelt. Die Rechnung lag mir leider nicht mehr vor.
Umso überraschender, dass heute die Auftragsbestätigung kam, dass mir kurzfristig ein neuer Deckel und Logo/Schriftzug zugeschickt werden.
Die Hotline war zu jeder Zeit schnell und einfach zu erreichen und Nachfragen (z.B. zur Aussparung im Deckel für das Thermometer etc.), welche aufkamen wurden freundlich und hilfsbereit beantwortet.
Also ich find das klasse und definitiv eine Erwähnung wert, da aus meiner Erfahrung nicht üblich, dass man so kundenorientiert und lösungsorientiert handelt.
VG
Kristof