• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Smokey Mountain 47cm oder 57cm

Nur den 57er.

Alles Andere wirst Du früher oder später bereuen.

Bei dem Preis erübrigt sich eigentlich die Frage. ;-)

:-)
 
Nein, der Apollo kann nichts besser. Bei Preisgleichheit würde ich den WSM bevorzugen.
Selberbauen? Das wäre dann ein UDS. Dazu brauchst du nur ein leeres Fass...

Sicher? Schonmal mit dem Apollo gearbeitet?

Mir gefällt am Apollo, dass man mit den Stackern kombinieren kann.

Sicher, beim WSM passt die Roti, aber wozu hat man ne Kugel?
Mit 2 Rotis denk ich mal klappts auch nicht :D
 
Sicher? Schonmal mit dem Apollo gearbeitet?

Mir gefällt am Apollo, dass man mit den Stackern kombinieren kann.


Nein ich habe noch nicht mit dem Apollo gearbeitet.
Die Stacker mögen ein schönes Feature sein. Aber braucht man das? Also ich kann drauf verzichten und würde bei Preisgleichheit (bzw. er der WSM ist ja sogar deutlich günstiger in DK) immer den WSM nehmen.
Mir gefällt der WSM auch optisch besser, als der Apollo mit den Stackern.
 
Sagt aber nun nichts darüber aus, dass der Apollo nichts besser kann ;)

Preis - ok, das ist ein Argument.
Wobei ich mal gucken müsste was mich mein Apollo gekostet hat :pfeif:
 
Was kann er denn besser? Ausser Stapeln? :D
Ich denke mal in Sachen Grillergebnisse nehmen die sich eh nicht viel...
 
An den TE: Würdest du den Weber bestellen oder fährst du eh hin? Scho Erfahrungen mit Bestellungen in Dänemark gemacht? Gibts da deutsch- bzw. englischsprachige Shops?

GRuß VIc
 
Ich habe den 47er WSM. Die Temperatur ist sehr stabil. Mit dem 57er bestimmt nicht schlechter.

Der 47er ist schon recht handlich kommt aber bei 10kg Ribs an die Grenzen. Ich würde mir wenn ich die Wahl hätte den 57er holen. Alleine schon, da ich darin die große Ikea Edelstahlschale verwenden kann. In den 47er passt die leider nicht rein. Auch den Hover Grillrost vom Smokenator kann man im 57er gut verwenden um evt. eine Lage extra für Chickenwings oder dgl. einzuziehen.


Gruß
Frank
 
An den TE: Würdest du den Weber bestellen oder fährst du eh hin? Scho Erfahrungen mit Bestellungen in Dänemark gemacht? Gibts da deutsch- bzw. englischsprachige Shops?

GRuß VIc

Ich würde ihn mir mitbringen lassen, fahre aber auch gerne mal rüber. Online habe ich noch nichts bestellt, ich habe aber auch schwach in Erinnerung, dass die Versandkosten (gerade für große und schwere Sachen) aus DK nach D sehr hoch sein soll.
 
Sers ,

ich habe auch schon mit dem 57er geliebäugelt allerdings sind die Preise in Deutschland ja unerschwinglich, falls du nach DK fährts meinst da könntest mir einen 57er mitnehmen? Preislich steht er ja zur Zeit bei 350€ + die von mir 15% Sprit und Umstände versteht sich ;-)

Gruß
Sascha
 
Wenn ich mal wieder fahre, sage ich bescheid. Schreib mir auch gerne eine PN.
 
Zurück
Oben Unten