• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Smokey Mountain Cooker 57

GrillPhil84

Militanter Veganer
Ich hatte ja hier schonmal erwähnt, dass ich so langsam aber sicher mal ein massiveres Sportgerät für den Extremsportbetrieb zu kaufen, das ganze parallel zum Umzug. Daher wurde mein Brinkmann Barrel Smoker schon verkauft (schade eigentlich, der war für sein Geld echt mega!). Leider bin ich bei der Suche nach dem engültigen Gerät noch nicht fündig geworden (u.A. auch deswegen, da wir in den nächsten Jahren noch ein paar mal umziehen werden müssen).

Also war die Idee, erstmal einen Übergangssmoker zu kaufen, der auch etwas mobiler und umzugsfreundlicherer ist. Und so bin ich nach Recherche - insbesondere hier - beim WSM 57 gelandet. Nachdem, was ich aber so gelesen habe, wird es wohl eher langfristig ein Zweitsmoker und keinesfalls nur ein Übergangssmoker.

...und auch ein ganz gutes Schnäppchen gemacht: Umgerechnet 320 EURO für den 57er (22"), dank Discount Codes, Wechselkurs und etwas Glück! In D gut 50% teurer. Nächste Woche kommt er und mal schauen, wie sich der Winter bis dahin hält!

Das ergänzt sich mit unseren OTP57s.

So, das musste eingach mal raus! Auch wenn wir hier nicht bei Kaufberatung sind, freue ich mich über Ideen für sinnvolles Zubehör. Fotos folgen! Bin noch immer sprachlos über das Schnäppchen!
 
Oben Unten