• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Smokey Mountain Kaufhilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...irgendwer hat mal gesagt "Jetzt verstehe ich die alten User".

Und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

:sleepy:
 
Mit Chunks (nur die großen Stücke, ohne Rinde!) rauchts nur kurz, danach riechts längere Zeit rauchlos nur noch nach Holz und Fleisch und gibt Geschmack. Ohne Holz riechts halt nur nach garendem Fleisch, die Rauchnote fehlt dann natürlich (Smoke-Ring wird aber da sein!). Da im Winter die Fenster tendenziell eher zu sind könnte das klappen, aber Ärger mit Nachbarn und Vermieter sind jederzeit möglich. No-go sind Chips oder ähnlich feines, damit bekommst Du nur Geschmack wenns auch kräftig raucht.

Mit dem richtigen Material und etwas Übung kannst Du das Teil 12 Stunden oder länger durchlaufen lassen, ein Funkthermometer hilft bei der Überwachung. Dann ist das mit den Treppen auch nicht so schlimm. ;)
 
WSM rocks...:smoker:
 
@
Asconaut hast eine pn :) danke nochmal an alle !!
 
ich könnte einen weber wsm 47 neu modell 2014 für 330 eu neu bekommen, soll ich bei dem preis zuschlagen :D
 
ich könnte einen weber wsm 47 neu modell 2014 für 330 eu neu bekommen, soll ich bei dem preis zuschlagen :D

Bei Amazon gab es ihn vor ein paar Monaten mal für 299€. Davon ist es ja soweit nicht entfernt.

Ich würde wahrscheinlich zuschlagen, wenn ich nicht den WSM37 hätte [emoji6]
 
der 37 kostet bei amazon 269 euro

der 47 könnte ich für 336 bekommen, ich denke noch billiger wirds den nicht geben oder was meinst du ?
 
Schwer zu sagen.
Die letzten Wochen hat sich bei den Amazonen am Preis nicht viel getan.

Ich würde bei dem Angebot vermutlich nicht nein sagen.
 
Fahre an einem Sa. nach DK zu Davidsen.as da wird dir geholfen ;) Kostet dort 255€ regulär mit ein wenig Verhandlungsgeschick auch weniger.
 
hast post :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten