• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E-310 Original?

GBS ist für mich auch keine sinnvolle Alternative - man muss dann ein Haufen stark überteuertes Zeugs kaufen....

Jain: Gerade bei Edelstahl macht eine Sear Grade Einsatz schon Sinn, und der von Dangrill passt, ist etwas engmaschiger und kostet ca. 25€. Der 37cm Gußwok von Santos paßt auch (wenn man die mittlere Flammabdeckung rausnimmt und liegt unter 50€. Falls man die Gelegenheiit hat, in die USA zu kommen sind die Einsätze, die hier 50-60€ kosten etwa für die Hälfte zu bekommen.
 
OK, so speziell habe ich mich zu diesem Thema bisher nicht informiert. Hatte immer Gussroste (z.Zt. Genesis E-330) und bin damit sehr zufrieden. Würde ich mir aber mal einen Summit kaufen, dann danke ich dir für diesem Tipp!
:prost:
 
Habe den Spirit 310 Original über die 20% Aktion gekauft, aber ist noch verpackt, weil ich wegen des Platzbedarfs durch die nicht klappbaren Seitenteile noch mit Napoleon Rogue 425 liebäugle. Könnte einen verpackten unbenutzten von Privatverkäufer bekommen....Jetzt habe ich gehört, dass Napoleon seine Garantieleistungen nur dem Erstkäufer zugute kommen lässt....ist das eine Klausel oder tatsächlich Realität, dass ich als Nicht-Erstkäufer im Regen stehengelassen werde? Wer hat praktische Erfahrungen? Oder ist Napoleon so hochwertig dass ich die Garantie nie brauchen werde...?
 
Zurück
Oben Unten