• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E-320 Original: Innenseite zerkratzt - schädlich?

jababoti

Militanter Veganer
Hallo Leute,

ich fürchte, ich war ein wenig übereifrig beim Abkratzen des Guss-Grillrosts und habe dabei auch an der Innenseite der Grillkammer gekratzt. Kann es da jetzt anfangen zu rosten/zu blühen? Falls ja, kann man da noch etwas machen?

Danke euch und Grüße,
Patrick

IMG_3070.JPG


IMG_3071.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3070.JPG
    IMG_3070.JPG
    219,6 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_3071.JPG
    IMG_3071.JPG
    213,4 KB · Aufrufe: 343
Mit Öl einpinseln. anwärmen und fertig. normal weitergrillen....

Ich hatte auch mal ein Blühen in meiner Grillkammer... Bin grob mit ner Spachtel drüber. Danach Öl drauf erwärmt und normal weiterbenutzt.
In der Zwischenzeit sieht die Stelle wieder so aus wie der Rest vom Grill.

Obs zwingend notwendig ist... keine Ahnung. Aber schaden kanns ned und machen würde ich es so....
 
Öl drauf und gut is es ;)
 
Zurück
Oben Unten