• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Spirit E210 mit neuem Brenner

Yannik

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Weber Spirit E210, der mit immer gute Dienste geleistet hat.

Die Brenner sind durch (Crossover durchgerostet und abgebrochen) --> zwei brandneue Brenner, die noch eingebaut werden müssten, gebe ich dazu!

Die Flavour Bars wurden vor etwa zwei Jahren getauscht und sind noch gut in Schuss. Der Rost ist in einem guten Zustand.

Mit dazu gibt es noch die originale Weber Abdeckhaube. Die Nähte sind an ein paar Stellen aufgegangen, werden aber gerne noch vor der Abgabe zugenäht.

Neupreis für alles lag bei knapp 600€.

Abgeholt werden kann der Grill in 40880 Ratingen.

Als Preis für das gute Stück habe ich mir 200€ VB vorgestellt.

Bei Fragen gerne schreiben oder mir Eure Nummer zuschicken, dann rufe ich an.

Liebe Grüße
Yannik

IMG_1092.JPG


IMG_1079.JPG


IMG_1101.JPG


IMG_1093.JPG


IMG_1106.JPG


IMG_1096.JPG


IMG_1094.JPG


IMG_1105.JPG


IMG_1100.JPG
 
Auch Dir kann man leider erst Nachrichten zukommen lassen, wenn Du 15 Beiträge geschrieben hast. Bitte die Nachricht in Deinem privaten Postfach beachten!
 
Zurück
Oben Unten