• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E320 Premium oder Outdoorchef Wellington 4B

gerlit

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin neues Mitglied und freue mich ein Forum gefunden zu haben, in dem ich mich über das Grillen austauschen kann. Eigentlich bin ich Holzkohlegriller und habe mit dem Weber One Touch 57cm (bereits 20 Jahre alt) gute Erfahrungen gemacht. Jetzt muß ich überwiegend auf dem Balkon grillen und habe deshalb auf Gas umgestellt. Aktuell habe ich einen OBI Variolux Gasgrill. Hauptproblem bei diesem Grill ist es, dass das Fett auf viel zu dünne Blechreflektoren tropft und es deshalb ständig offenen Flammen gibt. Außerdem sin in den Blechreflektoren Öffnungen, über denen das Fleisch partiell verbrennt.

Ich trage mich deshalb mit dem Gedanken einen neuen Gasgrill anzuschafenn und bin auch den Weber Spirit 320 Preminum und den Outdoorchef Wellington 4b gestoßen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Grills? Gibt es bessere Alternativen?
Über Hilfestellungen oder Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
 
Willkommen und viel Spass hier im Forum.:prost:
 
Hallo gerlit erstmal willkommen im Forum.

Ich kann dir nur meine Meinung über den Weber Spirit 320 wiedergeben und ich bin hoch zufrieden damit.Ich grille damit direkt und indirekt ,mit und ohne Räuerbox,auch backe ich Brot und Pizza da drinnen und bin für mich rundum glücklich damit.

Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
Moin gerlit,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!:mosh:

Und nicht vergessen:bilder:
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:



:tisch::tisch:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen

Viel spass hier im Forum und immer genug Gas in der Bottle
 
Zurück
Oben Unten