• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit II S vs E Serie

gössi

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei mir einen Gasgrill anzuschaffen.
Da ich bereits einen iGrill 3 geschenkt bekommen habe, hätte ich nun die Spirit II Serie ins Auge gefasst.

Nun stelle ich mir aber noch die Frage was der Unterschied zwischen der S und der E Serie ist.

In diesem Thread habe ich gelesen das der Unterschied bei den Materialien liegt (also Guss vs. Edelstahl).
Der Thread bezieht sich aber auf die Genesis Serie - gilt dies auch für die Spirit II Serie?

Ansonsten sind mir die Unterschiede zwischen den Modellen glaube ich soweit bekannt, also die erste Zahl steht für die Anzahl der Brenner und die 2. Zahl ob mit Seitenbrenner oder ohne.

Bin für jegliche hinweise Dankbar.

LG
gössi
 
Zurück
Oben Unten