• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit 670 (Import) oder Napoleon P 500

Genau das Zubehör hab ich auch zu meinem P500 , mehr braucht es nicht . Den Ikea Kram hast du sicher schon denke ich .
Tipp von mir ... nehm den P500 in schwarz ;-)
 
Ist die commercial Version des Spießes den doppelten Preis wert?

Gruß Chris

Kostet ja nicht ganz da doppelte ;)

Ich habe mich aber für die schwere Version entschieden da ich die 4 Spießklammern und den Edelstahlmotor haben wollte.
 
Wie gesagt, mir waren die zusätzlichen Klammern und der Edelstahlmotor(den ich immer am Grill habe) den Aufpreis wert.
Dazu kommt das der Spieß halt auch noch dicker ist. Aber ob das unbedingt nötig ist weiß ich nicht.
 
Ich war vor kurzem mit einer ca. 7KG Pute ganz froh, dass der Spiess ordentlich dimensioniert ist...:thumb2:
und den P500 kann ich auch empfehlen!
 
Ich wollte kein Kunststoffgehäuse an meinem Grill und habe deshalb die Edelstahlgehäuseversion genommen.
Bei diesem Motor ist der Spiess ordentlich dimensioniert.
Läuft super leise und gleichmässig.:thumb1:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 970
@ Königsblauer

Danke für die Tips. Bisher habe ich nur Edelstahlwannen von Ikea und etliches Zubehör von Weber. Was sollte ich den auf den nächsten Einkaufszettel bei Ikea schreiben?
 
Die Ribchenhalter sind Pflicht :-)
 
Moin,

stehe gerade auch vor der Entscheidung. Habe letzte Woche den neuen Prestige Pro 665 live erleben können. Bin nun schwer verliebt.
Hat so ziemlich alles, was man will. Aber der ist preislich natürlich auch eine Hausnummer.
 
Der Prestige Pro 665 sieht schon gut aus und klingt von der Ausstattung gut. Mein Händler hat mir Ende Dezember erzählt, das auf einer Messe zu sehen war, dass man die Gasflasche auf einem "Wagen" aus dem Grill ziehen kann. Ist das so? Habe bisher nur Beiträge gelesen in den das jetzt doch nicht so ist.
Und der Preis im Vergleich zum Import eines Summit 670 ist noch ca. 800€ mehr. Wo seht ihr Vor- oder Nachteile bei diesen beiden Geräten?
 
Wird bei mir wohl jetzt der Summit 670 werden. Kann ich nur mit Bauchgefühl erklären. Beide Geräte Haben ihre Vorteile!
Bin jetzt nur noch am überlegen ob es der E-670 oder der S-670 wird. Ist nur die Optik (Deckel und Türen) der Unterschied oder gibt es noch weitere? Habe mal was von einer doppelten/isolierten Haube gelesen! Wer kann mir da weiter helfen?
 
Habe jetzt auch lang im Forum und im Netz gelesen.
Bestellt hab ich gestern den Napoleon P500 Smokey Quarz Metallic - die Farbe ist absolut genial ;)
Mein Bauchgefühl hat mir gesagt dass ich keine Firma unterstütze die uns im Euroraum derartig mit der Preisstruktur :bdsm:.....
ein paar nächte noch schlafen und dann geht der Spass auch schon los ;)
 
Mit dem P500 wirst du viel Spass haben!:-)
 
Wird bei mir wohl jetzt der Summit 670 werden. Kann ich nur mit Bauchgefühl erklären. Beide Geräte Haben ihre Vorteile!
Bin jetzt nur noch am überlegen ob es der E-670 oder der S-670 wird. Ist nur die Optik (Deckel und Türen) der Unterschied oder gibt es noch weitere? Habe mal was von einer doppelten/isolierten Haube gelesen! Wer kann mir da weiter helfen?

Die beiden Grills unterscheiden sich nur durch die Optik.
Isolierten Deckel haben beide, Edelstahl ist halt putzintensiver wenn man den Grill immer schön sauber haben will.
Fingerabdrücke usw sieht man heim schwarzen nicht so schnell.
 
Habe jetzt auch lang im Forum und im Netz gelesen.
Bestellt hab ich gestern den Napoleon P500 Smokey Quarz Metallic - die Farbe ist absolut genial ;)
Mein Bauchgefühl hat mir gesagt dass ich keine Firma unterstütze die uns im Euroraum derartig mit der Preisstruktur :bdsm:.....
ein paar nächte noch schlafen und dann geht der Spass auch schon los ;)

Ging mir auch so. Hab den p500 smokey Quartz gestern in pirmasens abgeholt. :-):ola:
LG
Swen
 
Zubehörtechnisch hab ich mir den Commercial Drehspieß und die Abdeckhaube bestellt. Pizzastein möchte ich unbedingt noch dazu, aber da hab ich noch keinen Plan (außer, dass mir der von Napoleon zu klein und dünn ist). Möchte so viel Platz wie möglich damit ausnützen... da wird noch ein wenig Suche benötigt, aber bis dahin is noch etwas Zeit.
 
Hallo ccmlinz,

ich habe einen Pizzastein vom Discounter mit dem "L", der klappt ganz gut. Denke daran, dass du nicht zuviel Grillfläche mit dem Pizzastein belegst, da es sonst zu einem Hitzestau kommen kann.

Daniel
 
Zurück
Oben Unten