• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit 670 (Import) oder Napoleon P 500

Ich habe den hier und habe schon tolle Pizzen hinbekommen.
Musst du nur etwas höher einstellen. Ich benutze das Rost der grossen Ikeaschale dafür.

http://www.pizzasteinversand.de
 
Hallo,
habe mir jetzt einen "German" Summit 670 angeschafft!

Hat auch lange genug gedauert!

Habt ihr Tips für die erst Inbetriebnahme des Summit?

Berichte folgen!
 
Da ist er:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 311
Herzlichen Glückwunsch. Wo kommst Du her aus Hattingen? Kann dir leider zur zur Inbetriebnahme nichts sagen.
Gruß Peter
 
Geiles Teil - sieht genau aus wie meiner :mosh:

erste Inbetriebnahme? -> Produktionsrückstände ausbrennen! :clap2::clap2::clap2:

dann das wo du Bock drauf hast - aber Vorsicht - meine ersten Pancakes habe ich pulverisiert :thumbdown: zu viel Hitze

Viel Spaß damit - und nicht vergessen

:bilder::bilder::bilder::bilder::bilder:
 
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Alle Brenner an und zuschauen, wie er auf die 400 Grad C zueilt. 15 - 20 Minuten sollten reichen. Halt ihn dabei im Auge und freue Dich.
 
Heute gab es dann Falafel mit Tahin- Dip und Lachs mit Ingwer und Sojasauce vom Zedernbrett und Rucola.
Die Falafel waren aus dem Grill On Magazin (Weber). Waren leicht zu machen und echt lecker.
.
image.jpgimage.jpgimage.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 87
  • image.jpg
    image.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 112
  • image.jpg
    image.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten