• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit 670 oder Genesis 330

Sehe ich auch so egal ob schwarz oder Edelstahl der Summit ist toll.

Ich habe schwarz gewählt.
 
Dachte als Zubehör an folgendes:
Haube
Gusseiserne Platte
Hülle Gasfläsche 11kg

Nutzt ihr das GBS System? Habe ggf. Überlegt direkt noch ein Rost zu kaufen um das Rost mit dem "loch" auszutauschen. Was für Zubehör würdet ihr noch empfehlen!
 
Hab auch nachträglich den geraden Rost gekauft,
der GBS Rost hat den Summit nie gesehen wird verkauft :D

Ich denke mit dem Summit und deiner Zubehörliste bist du schon mal sehr gut ausgestattet!

Edelstahl Bürste für den Rost, falls noch nicht vorhanden wäre noch sinnvoll.
 
Ich nutze es nur für Ebelskiver. Das Gussrost finde ich nicht so schön, da der Abstand unschön und mit dem Summit kriegt man das auch mit Edelstahl hin.

Dopf würde ich nicht im Grill nutzen sondern seperat. Gusspfanne auch eher eine andere. Wok das selbe.
 
...ich habe den S470 direkt ohne GBS Rost gekauft...empfinde das GBS zumindest fuer mich als Quatsch...
 
Ich habe den 670 in schwarz. Habe mir letztens einen silbernen Deckel ersteigert und möchte Mienen Grill auf S umbauen.
 
Was hast du erwartet bzw was entspricht nicht deinen Vorstellungen?
 
Was kann das GBS System dazu das Dein Gasgrill nicht genug Power zum Woken hat? :-)

Ich würde sagen das geht nur mit einer Kugel und dann richtig richtig Kohle darunter
 
Versteh ich auch nicht so richtig.
was das GBS kann bzw nicht kann weiß man doch schon vor dem Kauf.
 
Hatte einiges an Freizubehör, musste das verplanen und dann fand ich die Idee mit GBS und Wok auf dem Grill lustig, bis zum Ausprobieren. Ich habe mich vorher nicht informiert, weil ich ja auch nicht wusste dass ich noch Mehr Zubehör verplanen musste. Danach habe ich den Rost nur noch als Winterrost genutzt, der schlecht zu reinigen ist. Gusseisen soll im Winter ja nicht draußen bleiben ... Naja, hätte ich in jedem Fall besser angelegt in Rubs oder weiß der Geier... Hinterher ist man schlauer.
 
Zurück
Oben Unten