• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WEBER Summit Garantie bei US Import ?

Wäre aber wirklich mal interessant zu erfahren, welche Schraubengröße das ist. Dann sollte man sich die vorsichtshalber auf Lager legen und alle halbe Jahre mal tauschen, damit der "worth case" eben nicht eintritt.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass die Weber-Kugeln irgendwie haltbarer sind. Mein Weber Performer ist, bis auf das Standardrost, immer noch wie neu. Und das seit fünf Jahren intensiver Beanspruchung. Da machen die Spirits irgendwie mehr Ärger.
 
Also, ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Bei mir wurde bisher bei all meinen US Imports alles anstandslos behoben. Ich habe gerade Interesse halbe eine Mail mit Aufklärung an Weber USA geschickt. Ich werde diesmal hier Posten sobald ich Rückmeldung habe. Vg. Vincent
 
Zurück
Oben Unten