1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Weber Summit umrüsten

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von ogo77, 14. April 2015.

  1. ogo77

    ogo77 Militanter Veganer

    Hallo,
    bin ab jetzt auch stolzer Summit Besitzer ,
    dar es ein us Modell ist , musste ich aber schnell lernen , das er ja noch umgerüstet werden muss .

    Welche Alternative habe ich im Vergleich zu wynen Gas ?
     
  2. OP
    ogo77

    ogo77 Militanter Veganer

    Den Spiessmotor habe ich bereits mit einem 110 V Adapter umgerüstet
     
  3. OP
    ogo77

    ogo77 Militanter Veganer

    Aber bezüglich des gasanschlusses bleibt für mich die Frage ob ich doch lieber einen einfachen Adapter von wynen Gas nehmen soll , oder doch lieber ein Schlauchset nehmen soll , auf das deutsche System
     
  4. tom66

    tom66 Metzger 5+ Jahre im GSV

    Moin,

    nimm den Adapter, die Düsen sind auf den Druckminderer angepasst.

    Gruß Tom
     
  5. slensch

    slensch Fleischtycoon

    Man kann ja auch ein schlauchset mit 30 mbar druckminderer und deutschem Anschluss montieren, hätte ich bei meinem alten Silver A auch gemacht, kostete ca. 26€
     
  6. tom66

    tom66 Metzger 5+ Jahre im GSV

    Ja geht auch, aber der Druckminderer sollte auch der Durchlassmenge des Originals entsprechen.
     
    slensch gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden