• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit umrüsten

ogo77

Militanter Veganer
Hallo,
bin ab jetzt auch stolzer Summit Besitzer ,
dar es ein us Modell ist , musste ich aber schnell lernen , das er ja noch umgerüstet werden muss .

Welche Alternative habe ich im Vergleich zu wynen Gas ?
 
Aber bezüglich des gasanschlusses bleibt für mich die Frage ob ich doch lieber einen einfachen Adapter von wynen Gas nehmen soll , oder doch lieber ein Schlauchset nehmen soll , auf das deutsche System
 
Man kann ja auch ein schlauchset mit 30 mbar druckminderer und deutschem Anschluss montieren, hätte ich bei meinem alten Silver A auch gemacht, kostete ca. 26€
 
Zurück
Oben Unten