• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Webseite mit Rubmischungen

shatta

Putenfleischesser
Ich hatte bevor mir mein Rechner abgeraucht ist, hier aus dem Grillsportforum einen Link abgespeichert wo zich Rubmischungen aufgelistet waren.
Dort war alles nach Fleischart und Sorte sortiert plus die dazugehörigen Rubvorschläge.
Die Seite war englischsprachig und ich denke aus dem amerikanischen Raum.
Kennt jemand diese Seite und kann mir helfen?
Hoffe das ist die richtige Rubrik, ansonsten bitte verschieben!

Danke + GG
Volker
 
Die Seite ist schon nah dran, aber die mir bekannte Seite war exakt nach Fleischart und Sorte sortiert.
Deine wird aber auch schon mal gespeichert!
 
Zurück
Oben Unten