• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weekend T-Bones mit den Jungs

Barbecuing Sascha

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Schönen guten Abend! :-)

Wir gehen in der Firma bereits seit ca. 10 Jahren in der gleichen Gruppe von Jungs mittags gemeinsam essen.

Jedes Jahr findet bei mir zu Hause traditionell ein sogenanntes "Mittagsrunden-BBQ" statt.

Wir haben schon dies oder das gegrillt und es war immer lustig doch dieses Jahr sollte es was Besonderes sein... :-)

So sind wir also in die Metro gefahren und haben uns mit allerlei nettem Zeugs eingedeckt....:-)

Zunächst wurde also erst mal die Draft angeworfen.....denn Freitags nach der Arbeit war bereits der Durst im Vormarsch und der sollte erst einmal gestillt werden....

Draft.jpg


Dann haben wir auch erst mal einen kräftigen Zug genossen und es ging uns schon um einiges besser....

Jungs.jpg


Nun hieß es: Beilagen schnippeln.....ein entspannter Caprese sollte nebst Maiskolben genügen...

Caprese schnippeln.jpg


Paar Maiskolben.jpg


Nun mal ordentlich den Grill vorheizen und unsere "Babies" vorbereiten....diesmal sollten es T-Bone Steaks vom Jungbullen sein...

Vorheizen.jpg


Frisch aus der Packung.jpg


Dann frisch gewürzt und mal parallel den Q120 für die Maiskolben angeheizt...

Frisch gewürzt.jpg

Mais auf Q120.jpg


Die Glut ist wunderbar und die ersten T´s betreten die Firepit...

Gute Glut.jpg

Die ersten T-Bones kommen auf den Grill.jpg

Hier schmurgeln sie............riecht ihr das? Ein Traum...;-)

T-Bones on fire.jpg


Ein fertiges T-Bone auf dem Teller.......sensationell zart medium gegrillt....einfach herrlich....

Nice T-Bone.jpg


Diesem Schmaus muss gebührend gehuldigt werden!
Ein Team, dass sich über die Steaks freut..;-)

Man freut sich auf die Steaks.jpg


War ein gelungener Abend.....:-)

Ich hoffe, ich konnte euch daran ein klein wenig teilhaben lassen...:-)

Bis bald....

Euer Sascha
 

beercanbernd

Grillkaiser
Schöne Porterhouse-Steaks. Klasse.
Aber 0,3 Weizen? :saufen3:
 

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Lecker Teile! :D
 
OP
OP
Barbecuing Sascha

Barbecuing Sascha

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
@beercanbernd

:-)) Ja, die passen besser unter den Zapfhahn.....

Muss man halt öfter zapfen...;-)
 

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
ihr seit ja ein super Team!! So ein "Mittagsrunden-BBQ" fetzt :happy:
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Das sind mal schöne T-Bone Steaks....die verdienen das T :gs-rulez:
 
Oben Unten