• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weg mit der Flasche..

Tja... max Röstaromen werden einem noch verziehen :D

Nur beim basteln am Gas kennt das Forum keine Gnade :bdsm: :whip::crucified:
 
Es ist zwar kein 100% dichter Raum, aber ein geschlossener Raum, in dem sich im Fall der Fälle Gas ansammeln kann .... und wenn es dann ausreicht und bumm macht kann das schon genug abgehen.
 
Ich denke, dass die Gefahr in diesem Fall nicht allzu groß ist. Selbst wenn die Gasflasche undicht sein sollte, müsste schon eine große Menge Gas relativ schnell austreten um ein zündfähiges Gemisch zu bekommen. Und dann brauchst auch noch ne Zündquelle... aber passieren kann natürlich immer was.
apropos GAS in geschlossenen Räumen.. wer hat alles ne GAS-Heizung im Keller?? :o:hmmmm:
 
Gefällt mir gut. (bis auf das außgerissene Holz vom Durchbohren :pfeif: )

Ich hab auch alles mit Kupplung und mit Schlauchschellen. Man muss halt ordentlich arbeiten und alles auf Dichtheit prüfen. Aber das muss man bei Gasgebastel ja generell ...
 
Nachdem ich fertig war musste ich mir genau das von meiner Frau anhören !!!!! WIESO ist das Holz ausgerissen :domina:Hast Du wieder wie ein Ochse gedrückt beim Bohren !!??
Na ja ich werde sie auf jedenfall mal als erste reinschicken wenn es nach gas richt :DS:
 
Ja ja der deutsche Bedenkenträger !!

Ich finde es schick und mir gefällt es .

Und eine Dichtigkeitsprüfung Bein Flaschenwechsel habe ich nur einmal ganz am Anfang gemacht, aber ich Wechsel ja auch nur jede Woche eine Flasche beim Grill :hmmmm: komisch dass ich noch lebe
 
Ja ja der deutsche Bedenkenträger !!

Nein, Erfahrung, 500 Tauchgänge und wohl noch mehr hier und da mal in der Schwimmhalle, immer wieder Druckluft montieren und transportieren und füllen .... dabei gab es auch einen verschwiegenen Funktionsfehler an Geräten und die Leute sind abgesoffen.

scheiss Druckflaschen, scheiss Technik, scheiss Anbieter .... und leider auch sehr häufig scheiss Bediener.

Und ewig die Fresse gezogen wenn jemand gemeint hat dass man hier und dort aufpassen muss.
 
Zurück
Oben Unten