• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weihnachts-Turducken 2007

Grillfanat

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Meine absolute Hochachtung
Sehr aufwändig und perfekt gemacht :prost:

Grüße aus dem verschneiten Salzburg
 

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Chapeau - ich hätte ja schon Angst bei so viel Material etwas zu versauen. Prima Vergrillung - wenn ich mich ans Ausbeinen rantraue versuche ich sowas auch mal. Geflügel ohne die dauernde Knöchellutscherei - was für ein Genuß - SEHR FEIN!

Gruß Big Jova
 
OP
OP
Tim Taylor

Tim Taylor

Metzger
15+ Jahre im GSV
Big Jova schrieb:
Chapeau - ich hätte ja schon Angst bei so viel Material etwas zu versauen.
Das hatte ich auch und habe nicht mal für Alternativ-Material gesorgt. :o War zwar ein bisschen riskant aber hat ja alles geklappt. :cool:
Big Jova schrieb:
Prima Vergrillung - wenn ich mich ans Ausbeinen rantraue versuche ich sowas auch mal. Geflügel ohne die dauernde Knöchellutscherei - was für ein Genuß - SEHR FEIN!
Gruß Big Jova
Ohne Knochen ist echt der Hammer, man kann ganz einfach normal mit dem Messer die Scheiben runter schneiden und sich den Teller voll packen. Einfach klasse...

Viele Grüße

Tim Taylor
 

Der Ingo

Metzger
10+ Jahre im GSV
ALTER, sach mal... :wiegeil: ...ist das denn?

:gnade::gnade::gnade:

Ist ja der Hammer!
Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
3 Harte Tage arbeit. Nicht schlecht.

MfG INGO
 

Merschl

Grillkönig
Ich mußte mir dein super Bericht erst 2 x reinziehen!

Großes Kino, nein absolut großes mega Kino

Holywood is ein scheiß dagegen! :respekt: :thumb2:
 

Smokin´Anderl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
JA ABSOLUT SUPER! :D :prost:

Bin zwar ein Jahr zu spät dran, aber in Kürze möchte ich selber so ein Gerät machen.

Aber ein bisschen was müsste ich noch wissen:

Wie viel KG waren das Gesamtviech in etwa, und für wie viele Leute?

Ich hoffe Du kannst Dich noch erinnern!! :cry:

UND HOFFENTLICH eine Antwort...

danke schonmal

servus

andi
 
Oben Unten