• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsfeier ----6 Gänse im Gotthard----

Hallo Thomas,

gans ganz großes Gänsekino im Gotthard - Tunnel.

Ich komm noch vorbei auf einen Glühwein.

Wenn es klappt bereits morgen, also 11.12.

Habe berufliche Termine in Hauenstein und auf der Rückfahrt komm ich auf nen Becher vorbei.


So long

vom Tom
 
Das war ja mal wieder großes Kino. Klasse. [emoji6]
 
Nein Thomas, leider nicht.
Da aber diese Story bei JEDEM GSV-Treffen erzählt wird, habe ich schon lange den Eindruck als wäre ich dabei gewesen.

btw.

Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir und Deinem Team.


Das Beste war, als er vor mir lag und als ich ihn nach außen geleitete mich fragte, ob er irgendetwas falsch gemacht habe :muhahaha:
 
Hallo Thomas,

coole Aktion - die Gänse schauen ja echt lecker aus. Wenn ich das richtig gesehen habe, bist du ja beim OT stock and gun auch mit dabei. Ich muss dich schon mal vorwarnen, ich hätte gerne ein paar Tipps ob ich so eine ähnliche Aktion auch im LeGrand Typ 2 starten kann....

Früher haben wir bei unseren Weihnachtsfeiern auch immer selber gekocht - allerdings halt nicht mit einem HBO. Der Aufwand hierfür war immer ganz schön hoch, Da wir aber auch viele Restaurants als Kunden in der Region haben, tun wir uns und den Restaurants was gutes, wenn wir dort unsere Weihnachtsfeiern machen....
 
Schöne Feier mit gutem und selbstgemachtem Essen!

Gruß
Carsten
 
Hallo Thomas,

ging leider doch nicht. Aber ich werde mich vor Weihnachten noch blicken lassen.
 
Alter Schwede, so was hatte ich Dienstag auch, und danach M99.06
 
Klasse Vögel!
:essen::
 
Zurück
Oben Unten