• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsgeschenke 2023, traut Euch auch wenn es nur Schrott-Wichteln war 😅

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Sportsfreunde,

ich weiß es gibt einen ähnlichen Fred, aber halt nicht direkt zu Weihnachten 2023 😉

Hier Eure Überraschungen rein und dann haben wir alles was von Eurer Freude 😃

Ich könnte nicht alle Bilder einstellen, hab seit Umzug ein paar tausender ausgegeben.

Hier mein Favorit von mir an mich 😅

IMG_2647.jpeg


Ich weiß, es gibt bessere, aber mit meinen Hörgeräten reicht er mir allemal aus.
Da ist leider über die Jahre schon einiges an Akustik auf der Strecke geblieben 😞

Das mein Asphalt-Schachtmeister Humor beweist, hat er mir per WhatsApp mitgeteilt, hoffe ihr habt das Fleisch auch schon ausgelöst bekommen 😊

87c2a670-da81-4ce2-a94a-f8ef96d89f33.jpeg


Allen ein frohes Fest und ab dem 24. möcht ich es hier krachen sehen 👍
 
Ihr wollt nicht, dann mal von mir die Highlight‘s

Eine Riesen Pfeffermühle, ein Buch über den für mich größten Literaten aller Zeiten

IMG_2710.jpeg


Im September war ich mit meiner „Therapeutin“ in einem Atelier in Lübeck.
Ich hab unter allen Bildern sofort auf Dieses gezeigt…

IMG_2711.jpeg


Bin auf Euch gespannt 🤩
 
Ach ja. Mein neuer Vakuumierer geht auch auf Weihnachten. Frauchen hat gesammelt! Danke an die Familie!

IMG20231218112433.jpg


Ich hatte ihn halt schon kurz vor Weihnachten, aber der alte ist verreckt und es kam viel Fleisch ins Haus. Ich freue mich trotzdem. :-D
 
Ihr wollt nicht, dann mal von mir die Highlight‘s

Eine Riesen Pfeffermühle, ein Buch über den für mich größten Literaten aller Zeiten

Anhang anzeigen 3303651

Im September war ich mit meiner „Therapeutin“ in einem Atelier in Lübeck.
Ich hab unter allen Bildern sofort auf Dieses gezeigt…

Anhang anzeigen 3303652

Bin auf Euch gespannt 🤩
Wer einer Herde folgt hat nur Ärsche vor sich. :)
Fällt mir spontan dazu ein 😉
 
Wer einer Herde folgt hat nur Ärsche vor sich. :)
Fällt mir spontan dazu ein 😉
Hey. Du kannst noch tippen. Hast dich heute zurück genommen? :-D

Euch allen noch einen schönen Heiligabend 🎄
 
Hey. Du kannst noch tippen. Hast dich heute zurück genommen? :-D

Euch allen noch einen schönen Heiligabend 🎄
Ich hab ne Stunde ordentlich zu tun gehabt und jetzt kommt meine Erkältung durch...
Hab das Trinken dann eingestellt 🤷
Dieser halbe Liter Scotch Ale war auch ziemlich ekelhaft. 9 Umdrehungen. Dazu noch zwei Marille. Hatte ich gleich einen im Sack 😁
IMG-20231224-WA0005.jpg

IMG-20231224-WA0009.jpg

Hab nur dein Giesinger noch geschafft... Jetzt müde 🥱
 
Wir haben uns im November E-Bike geleistet und deshalb ist jetzt Nullrunde.


Aber wuki hat dann noch einen raus gehauen :metal:
17034555155942829368129500179822.jpg
Senat Bock Anstich im Hamburger Rathaus und ne 2 Liter Flasche Winterbier von Flens.
Und ein guter Freund musste noch unbedingt vor 18:00 was los werden.
IMG_20231224_212850.jpg

Ein leckerer Rum aus Hamburg.
Schöne Überraschung 😊
Frohe Weihnachten 🎄
 

Anhänge

  • 17034550186703914518859629759613.jpg
    17034550186703914518859629759613.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 11
Für das neue Auto Gummimatten. Sehr hilfreich bei dem Wetter.
IMG_7063.jpeg

Dann noch ein Schlüsseletui, da ich den Dank Komfortzugang nicht mehr aus der Tasche holen bzw. Tasten drücken muss.
IMG_7080.jpeg

Dann noch einen Architektur-Kalender fürs Büro, einen leckeren Haselnussschnaps und ein Kochbuch von Calle kocht (wer ihn kennt, er kommt hier aus dem Ort und hatte früher eine Kochschule, wo wir auch einen „Lehrgang“ hatten. Die Kochschürze trage ich noch immer, da beste!)
 
Ich hab ne Stunde ordentlich zu tun gehabt und jetzt kommt meine Erkältung durch...
Hab das Trinken dann eingestellt 🤷
Dieser halbe Liter Scotch Ale war auch ziemlich ekelhaft. 9 Umdrehungen. Dazu noch zwei Marille. Hatte ich gleich einen im Sack 😁Anhang anzeigen 3303824
Anhang anzeigen 3303818
Hab nur dein Giesinger noch geschafft... Jetzt müde 🥱
Knecht Schluckspecht lass dein Haar herunter, ach nee, lass deine Rute stecken und ab ins Album mit dir. :trinkbrueder-smilie_text

YMMN Daniel.:lach::thumb1:
 
Ich habe mir selbst ne Röstwurst geschenkt. ;-)
20231224_142116.jpg
 
Irgendwie finde ich das gerade total schwierig. Ich beschenke meine Frau oft. Meine Frau beschenkt mich oft. Sehr oft!! Manchmal mit irren "Sachen", manchmal einfach mit Ihrer Anwesenheit oder ihrer Geduld mit meinem teilweise impulsiven Wesen. Und wir finden beide dieses "Weihnachts-Schenken" in gewisser Weise doof. Deshalb lassen wir die Dinge in der Regel nicht eingepackt und versteckt liegen, sondern geben sie gleich. So habe ich z.B. ein sensationelles Schneidebrett bekommen und darauf auch schon das Weihnachtsessen geschnibbelt ☺️
Aber weil sie offenbar meinen Lieblingsduft auch mag, wurde da die Versorgung zur Bescherung noch mal sichergestellt:
IMG_3174.jpeg
 
Oft sind es die kleinen Dinge, über die man sich total freut.
Mein Lamdwirts-Kumpel, dem ich hin und wieder aushelfe stanf gestern mit einer kleinen Kühltasche vor der Tür. Ist ein Werbegeschenk, aber für mich praktisch an den Tagen wenn ich in die Firma fahre.
IMG_4280.jpeg

Zum Gasgrill vom Betlehem ist ja schon alles gesagt - und trotzdem freue ich mich jeden Tag über das Überraschung, Uwe @Röstwurst
Anhang anzeigen 3301429
Frage nur: müssen wir den Grill von vorne sehen oder das Christkind?! 🤭

Über die Großigkeit -einen 3d Drucker von meiner Frau- freue ich mich schon einige Tage (Grüße gehen raus an @5E8A5T14N Insider). Ich habe das unsägliche Talent, aus versehen Geschenke zu erraten. Diesmal schon nen halben Tag nach ihrer Bestellung.
 
Oft sind es die kleinen Dinge, über die man sich total freut.
... mit einer kleinen Kühltasche vor der Tür. Ist ein Werbegeschenk, ...
Das Zeug von Reisenthel kann man echt brauchen, gute Qualität finde ich.

PS.: Ich kann mich über solche Kleinigkeiten auch ganz dolle freuen.
 
Zurück
Oben Unten