• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Weihnachtsmarkt-WE] Currywurst und Bratapfel

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
5+ Jahre im GSV
So richtig hell wurde es heute nicht
Kota.jpg

aber in der Kota (unser Weihnachtsmarktstand) kein Problem. Currywurst mit selbstgebauter Soße und Pommes aus der HLF
Currywurst.jpg

und Bratapfel aus dem Petromax Kartoffelbräter
Backäpfel.jpg

Füllung.jpg

Feine Sache mit etwas Soße und Dessert Dream von @Spiccy
Wird sicherlich wiederholt.

Dessert Dream.jpg
 
Einmal alles bitte 😋 Der Bratapfel schaut sehr gut aus.
 
Einmal alles bitte 😋 Der Bratapfel schaut sehr gut aus.
Vielen Dank, beim Bratapfel werden wir das nächste mal eine Sorte mit dünnerer Schale nehmen, Die sollte dann auch noch etwas aufplatzen und optisch noch etwas mehr hergeben. Fürs erste war es aber schon mal lecker.
 
Zurück
Oben Unten