• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtspimmel

Uschi, wird der denn auch wieder grade, wieso jetz eigentlich nur noch chen. wat hasse denn mit ihm gemacht?
Nach dem Motto: Vor gebrauch schütteln, nach dem Schütteln nich mehr zu gebrauchen?
Wär doch schade drum.
Gruß Günni
 
Hallo Uschi,

ich habe meiner Frau deinen Pimmel gezeigt, ihr gesagt daß sie auch so ein Ding bekommen könnte.
Jetzt hält sich die Begeisterung aber in Grenzen, weil sie so ungeheuer auf mein Rauchfleisch abfährt.
Sie hat Bedenken angemeldet, nachher schmeckt das nicht so gut wie das Gewohnte, oder vielleicht schmeckt es überhaupt nicht,....
Aber mit Speck fängt man ja bekanntlich Mäuse.
Daher möchte ich Dir ein unmoralisches Angebot machen:
Darf ich eine einzige, dünne Scheibe vom Pimmel haben?
Geld für ein kleines Stückchen Pimmelchen? So als Köder?
Kosten, Porto,... werde ich selbstverständlich übernehmen.

Liebe Grüße,
Frank
 
Danke Du bist soooo gut, Uschi. Ich bin ja noch jung, ich kann warten.
Das Problem ist, daß es so Coppadingens bei keinem Metzger hier an der Nordseeküste zu kaufen gibt.
Die kennen das nicht.
Unn wat de Buur net kennt, dat freet er nied.
 
Ja genau, wir haben viel Fisch.
Und so ne Makrele oder ne Scholle kommt nicht so gut wenn man die in so ner Butte wochenlang weg hängt.
Würde auch nur ein kleines Pimmelchen geben der auch noch stinkt. Das kann ich meiner Frau nun wirklich nicht anbieten.
Wer will den sowas?
 
Ich find keine shift Taste :confused:

Danke Leute für Euer Interesse und schau`n mer mal wie sie weiter geht die Pimmelshow ;)


Da ist nur Mike schuld, ich wäre sonst nieeeeee auf so einen Namen gekommen :pfeif:

ich bin ja auch ein Mann, der hat sowas ab Werk und muss beim Pinkeln nicht sitzen so wie du Uschi! ;) :)

Zum Pimmel: der gerollte Bauch wurde von mir Pimmel genannt und ohne Schimmel, das andre Zeugs (das du jetzt nachbaust und beschimmelst) ist mMn Osso Collo...
 
DSCN2262.JPG
DSCN2261.JPG
DSCN2314.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2261.JPG
    DSCN2261.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 439
  • DSCN2262.JPG
    DSCN2262.JPG
    998,5 KB · Aufrufe: 436
  • DSCN2314.JPG
    DSCN2314.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 478
Pimmel mit Fell.... ;) ;)
 
SCNR: Fragt der Philosophie-Professor seine Frau: Glaubst Du es ist möglich, daß Du mich mit nur einem einzigen Satz gleichzeitig total glücklich und absolut unglücklich machen kannst?

Kein Problem meint die Ehefrau: Von allen Deinen Freunden hast Du den größten P....l.
 
hm... ich hätt den Pimmel net beschimmelt...
 
Zurück
Oben Unten