• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtswichteln 2017

Gibt`s den Neuffi als Wichtelgeschenk? Dann nehm ich Dich sofort als Wichtelpartner :D
Hey, ich kann doch meinen Qualitäskontrolleur und größten Fan meiner Rauch,- und Wurstwaren nicht verschicken. Aber ich kann Dir ja mal Bilder von dem Rußbär zeigen.

P1060383.JPG


IMG_0072.JPG
 

Anhänge

  • P1060383.JPG
    P1060383.JPG
    400,4 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_0072.JPG
    IMG_0072.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 201
hey, der Hund sit genial, habe jeden Tag meinen Spaß und Freude mit ihm. Mein verlässlicher Terminplaner, der geht auch immer mit mir arbeiten. Natürlich ist er auch beim Wurt machen dabei,... irgendwie verbinge ich viel mehr Zeit mit meinem Hund wie mit meiner Frau. Naja, sie geht ja auch tagsüber arbeiten und der Hund bleibt bei mir, arbeitet mit mir.
 
Ja klar, hat der mächtig viel Fell. Die Hunde sind für die Kälte gebaut. In Neufundland, deren Herkunftsland isses kalt. Winter, Schnee, Wasser, das ist ihr Element.
Sind ausdauernde Schwimmer, wildlebende Neufundländer verbrachten 2/3 von ihrem Leben im Wasser, haben Schwimmhäute zwischen den Zehen, tauchen bis 6 Meter tief, können Fische fangen,...
Mit ihrem angeborenem Rettungstrieb sind es optimale Hunde für die Wasserrettung.
Gugg mal, wehe es ist Wasser da und man lässt sie nicht.

@, Ohne meinen Aufpasser und Kontrolleur? Alleine arbeiten? Neee, das geht nicht. mein Bär bleibt bei mir.
 
Oh wie schön, ein Schwimmteich ist klasse. Ich habe auch einen Schwimmteich vor der Haustüre.
Der Schwimmteich heißt Nordsee.
Und wenn ich in meinem Teich gaaaanz weit raus schwimme, dann die Themse hoch plansche, dann kann ich mit der Queen nen Tee trinken.
Gugg mal Marita, so sieht mein Schwimmteich aus, da wohne ich.

Meldorf Speicherkoog.jpg


SPO.jpg


Hausstrand2.JPG
 

Anhänge

  • Meldorf Speicherkoog.jpg
    Meldorf Speicherkoog.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 159
  • SPO.jpg
    SPO.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 171
  • Hausstrand2.JPG
    Hausstrand2.JPG
    367,3 KB · Aufrufe: 199
Zurück
Oben Unten