• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtswichteln 2017

IMG_0224.PNG
 

Anhänge

  • IMG_0224.PNG
    IMG_0224.PNG
    873,9 KB · Aufrufe: 284
Nein ich habe es so gemacht das es passt. ich dachte das die doppel Meldungen nicht Pflicht sind daher
habe ich ein wenig gestrickt und geklöppelt damit es passt.
aber @ottob habe ich dich etwa übersehen oder soll ich das als Nachmeldung deuten.
Nehme ich gerne an
 
Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich habe einen Nachbarn. Grüße nach Bayern.
 
So ich geh dan mal ins Nest allen eine schöne Nacht. Und viel Spaß mit seinem Wichtel Partner. Vielen dank an die Leute die so eine geile Sache ermöglichen.
 
Klasse - ich freue mich!
 
Passt. Nachbarn gefunden :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten