• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtswichteln 2020

schöner Fußboden Marc :thumb1:
Danke. Der gefällt mir auch immer noch sehr gut. Wohnzimmer, Esszimmer und das Arbeitszimmer meiner Frau haben diesen Holzboden.

Vor unseren Umbau waren dort kackbraune große Fliesen verlegt. Unsere erste Frage an den Architekten war, was er mit den Fliesen machen würde. Er war für rausreißen, allerdings waren alle Angehörigen für liegen lassen (unser Haus ist in dritter Generation im Familienbesitz, deshalb hatte jeder dazu eine Meinung). Für uns kam eh nur Holz in Frage und jetzt haben wir alle glücklich gemacht. Die Fliesen liegen unter den Holz und niemand sieht es 😂
 
Mein Paket ist seit Samstag auch auf der Reise :)
 
Zurück
Oben Unten