• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtswichteln 2022

Und ich erzähl gerne rum. Da ich aber meine Meinung mindestens zwei Mal am Tag ändere, kommt evtl. was ganz anderes rein. Alles etwas entspannter sehen ist sehr hilfreich. Im richtigen Leben gibt es doch schon genug Stress und Idioten, die man ertragen muss. Hier sollte man doch Freude bereiten und wenn man dass ein oder andere erahnt, was solls.

LG Bruno
 
Das sind dann wieder so Auswüchse wo ich mir sage "Muss ich mir das antun". Ernsthaft, dieses Jahr mache ich noch mit, aber das könnte es gewesen sein.
Bruno, laß dich doch nicht so runter ziehen. Ist doch nix Neues, daß um die Weihnachtszeit immer mal wieder einer meint, er muß den Anderen die Freude verderben.
 
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent 🕯️ 🕯️ mit viel Ruhe und Gelassenheit!
768B6143-03D1-40DA-8F03-D50AA0749B63.jpeg


P.S. Nein, der Kranz ist nicht mein Wichtelgeschenk 😉
 
Ich brauche noch Otternasen, Ozelotmilch, 6 pfund sauren Hering und eine Handvoll 8er Muttern DIN 934.
Jetzt könnt ihr rätseln was es gibt :camouflage:
Bei mir sind garantiert tierische Fette enthalten. Oh mein Gott, nicht dass ihr es erratet🤣
 
Leute Leute was ich die letzten zwei Seiten lesen muss, wundert mich schon ein wenig. Wer hier regelmäßig dabei ist, weiß im Prinzip was gewichtelt wird, na und. Ist ja nicht so als ob jemand das Rad neu erfindet. Trotzdem ist es doch immer spannend wie es der Partner interpretiert und es mir dann mundet.
Außerdem habe ich da Alzheimer und merke mir nicht wer welche Zutat hat oder fehlt.
Hab mir für meine Familie auch mal was neues ausgedacht und meine neuen Lieblings Plätzchen aus gestochen.
IMG_20221204_141746.jpg
 
Leute Leute was ich die letzten zwei Seiten lesen muss, wundert mich schon ein wenig. Wer hier regelmäßig dabei ist, weiß im Prinzip was gewichtelt wird, na und. Ist ja nicht so als ob jemand das Rad neu erfindet. Trotzdem ist es doch immer spannend wie es der Partner interpretiert und es mir dann mundet.
Außerdem habe ich da Alzheimer und merke mir nicht wer welche Zutat hat oder fehlt.
Hab mir für meine Familie auch mal was neues ausgedacht und meine neuen Lieblings Plätzchen aus gestochen.
Anhang anzeigen 2998040
Da fehlt noch der Schokorand. 😉
 
Wann findet die Bekanntgabe statt? Wie letztes Jahr 00.01 Uhr?
Ich habe heute Gäste, habe aber alles vorbereitet. Wenn ich noch nüchtern bin dann könnte das klappen, sonst müsstet Ihr euch bitte bis morgen gedulden.
 
Leute Leute was ich die letzten zwei Seiten lesen muss, wundert mich schon ein wenig. Wer hier regelmäßig dabei ist, weiß im Prinzip was gewichtelt wird, na und. Ist ja nicht so als ob jemand das Rad neu erfindet. Trotzdem ist es doch immer spannend wie es der Partner interpretiert und es mir dann mundet.
Außerdem habe ich da Alzheimer und merke mir nicht wer welche Zutat hat oder fehlt.
Hab mir für meine Familie auch mal was neues ausgedacht und meine neuen Lieblings Plätzchen aus gestochen.
Anhang anzeigen 2998040

Grill die oder mal in der Pfanne rösten. Das sieht Hammerhaft aus.
SKA.
:bilder:

Gruß
Peter
 
Hallo zusammen, das Wichtelgate hat vor 5 Minuten seine Tore geschlossen.
Die ultimative Losmaschine wird sich nun an die schwere Aufgabe machen, die Partner auszulosen.
Das Ergebnis wird wie immer im Vollzugsfred genannt.
Wünsche euch allen viel Spaß, melde mich in Kürze.
Gruß Sven
 
Ach übrigens, habe mir gerade die Liste, letzter Stand Seite 9 angeschaut, der Kollege der hier so rumgestänkert hat, und sagt er steigt aus, war nie auf der Liste. Also nicht auf Seite 9, also lassen wir es gut sein.
Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten