• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtswichtelvollzugsfred

Mongoleifan

Metzger
Ich mache da mal eine neue Baustelle auf, da es gute Gründe dafür gibt ..... ;)
paket.jpg

Und: Neeee, das Paket bleibt zu !!!! :D

Alles an Infos hier rein, oder ?
 

Anhänge

  • paket.jpg
    paket.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 931
Bist Du so diszipliniert? :respekt:

Toll, daß es schon los geht.
Doch, das schaffe ich.
Denn hier bei mir gibt es Weihnachten wie in Deutschland gar nicht.
Und das mache ich mir halt auf meine Weise.
Und warte ab.
Wie beim Adventskalender.

Aber vor dem großen Kaufhaus steht jetzt schon eine Chemie-Tanne, weil man ja Anfang November schon das "Christmas-Business" beginnen will .........in einem Land, wo der Buddhismus bestimmend ist .... :rolleyes:
:muhahaha:
 
Wenn ich ein ordentliches Allgäuer Bier beisteuern dürfte...

Ich nehm auch schon mal Platz.
 
....kein Jever......wie die Menschen so das Bier....fränkische Bier Spezialitäten hab ich immer........
 
Ok... Wenn ihr kein BIER trinkt nehme ich auch nur ein Wasser :lolaway:

Zurück zum Thema: wieso gibt es schon verschickte Wichtel-Päckchen? Ich dachte es ging noch gar nicht los, der Anmelde-Fred ist doch noch in vollem Gange :o
Hoecker......Sie sind raus
 
Zurück
Oben Unten