• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weinnudeln mit Spargel

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:pfeif:

Da hatte ich doch unlängst mal Pasta gemacht....da sind noch ein paar Tagliatelle übrig.....


Also Weinnudeln mit Spargel.


IMG_0236.JPG


IMG_0237.JPG


IMG_0238.JPG


IMG_0239.JPG


IMG_0240.JPG


IMG_0241.JPG


IMG_0242.JPG


....bissi Parmesan drüber und lekker !
 

Anhänge

hiasn

Metzgermeister
sehr lecker!!
wie machst du die pasta hab mich vor kurzem auch eingedeckt mit mehl und maschiene ;-)
mfg hias
 

PuMod

.
5+ Jahre im GSV
Zwiebel in Butter glasig werden lassen, mit ordentlich Weisswein angiessen......einreduzieren lassen, Spargel ( vorgegart )dazu , Sahne dazugeben....mit Stärke ganz leicht anbinden und mit Spargelsud die Konsistenz regeln. Abschmecken .....fertig.
Bedankt!
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
@hiasn: Das war ein Pastarezept mit Ei und "Semola di grano duro" , ich mag es so recht gerne.....Pasta mit normalem Mehl gefällt mir nicht so gut ;)
 

hiasn

Metzgermeister
ok danke dir ;-)
meine erste version war auch nur mit semola und ei gefällt mir gut werd aber trotzdem eine "mehl" variante probieren bzw eine mischung ;-)
welchen gries verwendest du bei uns hab ich nur den de cecco bekommen ;-)
mfg hias
 

joehom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Besten Dank, genau mein Ding und Göga wird es auch lieben!
TOLL!

BG
Jörg
 

hotpapa

Bundesgrillminister
Oh ja auch absolut meins sehr Lecker und Hut ab auch mit gutem Wein gekocht.
Hoffe der restliche Wein musste nicht verdampfen :lolaway:
Absolut Toll wie immer.

Lg. Karl
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Ah, Thread wurde gebookmarkt! :)
Liest sich nämlich klasse!
 
Oben Unten