• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weinnudeln mit Spargel

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:

Da hatte ich doch unlängst mal Pasta gemacht....da sind noch ein paar Tagliatelle übrig.....


Also Weinnudeln mit Spargel.


IMG_0236.JPG


IMG_0237.JPG


IMG_0238.JPG


IMG_0239.JPG


IMG_0240.JPG


IMG_0241.JPG


IMG_0242.JPG


....bissi Parmesan drüber und lekker !
 

Anhänge

  • IMG_0237.JPG
    IMG_0237.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 648
  • IMG_0238.JPG
    IMG_0238.JPG
    116,5 KB · Aufrufe: 692
  • IMG_0236.JPG
    IMG_0236.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 738
  • IMG_0241.JPG
    IMG_0241.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 609
  • IMG_0240.JPG
    IMG_0240.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 665
  • IMG_0239.JPG
    IMG_0239.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 628
  • IMG_0242.JPG
    IMG_0242.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 634
Die Sauce aus:

Butter, Zwiebel, Vino und?


Zwiebel in Butter glasig werden lassen, mit ordentlich Weisswein angiessen......einreduzieren lassen, Spargel ( vorgegart )dazu , Sahne dazugeben....mit Stärke ganz leicht anbinden und mit Spargelsud die Konsistenz regeln. Abschmecken .....fertig.
 
Zwiebel in Butter glasig werden lassen, mit ordentlich Weisswein angiessen......einreduzieren lassen, Spargel ( vorgegart )dazu , Sahne dazugeben....mit Stärke ganz leicht anbinden und mit Spargelsud die Konsistenz regeln. Abschmecken .....fertig.

Bedankt!
 
ok danke dir ;-)
meine erste version war auch nur mit semola und ei gefällt mir gut werd aber trotzdem eine "mehl" variante probieren bzw eine mischung ;-)
welchen gries verwendest du bei uns hab ich nur den de cecco bekommen ;-)
mfg hias
 
Oh ja auch absolut meins sehr Lecker und Hut ab auch mit gutem Wein gekocht.
Hoffe der restliche Wein musste nicht verdampfen :lolaway:
Absolut Toll wie immer.

Lg. Karl
 
Ah, Thread wurde gebookmarkt! :)
Liest sich nämlich klasse!
 
Zurück
Oben Unten