• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weißwürste gesucht!

Neandertaler

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Da die Metzgerei Obermaier ja leider den Versand eingestellt hat, bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Quelle für hochwertige Weißwürste.

Hat jemand von euch einen Tip?

Im Raum Soest gibt´s da leider nichts vernünftiges!

Und das eingeschweißte Zeugs aus dem SUpermarkt...reden wir nicht drüber!

Selbermachen ist nicht drin, da kam das Veto von GöGa
 
ein paar paar würd ich auch neben.. wohn quasi nebenan..
 
Die besten in München sind die von der Mertzgerei Bauch vielleicht versendet der....

Da bin ich ganz bei dir. Bauch macht klasse Sachen und ist mittlerweile auch mein Standard Lieferant was Spare Ribs angeht.
420B2832-BFDF-40C3-928B-2F2CD6ED1551.jpeg


Gassner macht auch noch gute Weißwürste. Auf Platz eins immer Magnus Bauch.
 
Das hört sich ja alles ziemlich lecker an, Bauch versendet wohl leider nicht.

Die beiden anderen werde ich aber mal zeitnah ausprobieren.
also ich nehm auch gerne in der Metro die Weisswürscht von der Metzgerei Schelkopf

Die haben sie bei uns in der Metro leider nicht.
 
Bei Weißwürscht bin ich eigen, die müssen frisch vom Metzger in der Topf.
Wenn die verschickt werden, hören die nicht nur ein "zwäifelaitn" (= Zwölfuhrläuten) :D
an Sich richtig.. aber ist wie mit vielen Essensgeboten oder auch religiösen Essensverboten.. vor 200-2000 Jahren war das gut, um vor Krankheiten zu schützen.. seit der Erfindung des Kühlschrankes ist es nur noch Überliefertes...ohne praktische Bedeutung..
 
an Sich richtig.. aber ist wie mit vielen Essensgeboten oder auch religiösen Essensverboten.. vor 200-2000 Jahren war das gut, um vor Krankheiten zu schützen.. seit der Erfindung des Kühlschrankes ist es nur noch Überliefertes...ohne praktische Bedeutung..

Das kann jetzt ja nur von jemandem jenseits des Weißwurtsäquators kommen :P
 
Zurück
Oben Unten