• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weißwurst - Erstversuch

So wie es ausschaut kommt heute noch mein Kutter von Beeketal.

Wenn ja, dann werde ich am WE, neben den schon geplanten Bärlauch- und Bärlauch-Käse-Bratwürsten auch noch meine ersten Weißwürste in Angriff nehmen. Außer Beilagen muss ich dann die nächsten Wochen nichts zu Essen einkaufen :D :D :D

Hab ja auch noch ne argentinische Steakhüfte welche auf ihren Zuschnitt wartet und Siegerbratwürste, Käsekrainer, einiges PP und 2 Kg Burgerpatties sind auch noch im Frost.

Der Herr Innenminister sagte ja vor kurzem man solle sich Vorräte anschaffen :D :D :D
 
Saubere Verwurstung, vielen Dank für das Rezept, wird auf jedenfall demnächst mal nachgebaut.
 
Sehr cool das es sogar für weiss wurst hier ein erprobtes rezept gibt ...

War es schweinedarm in den du gefüllt hast?

Tolle würste ...

Beste grüße und gut wurst

Boris
 
Zurück
Oben Unten