• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche BBQ Soße?

Aminoplus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

welche BBQ Soße könnt ihr mir empfehlen die es im Geschäft zu kaufen gibt?
meine richung wäre süß und scharf oder nur süß.

Danke euch


Lg
Björn
 
welche BBQ Soße könnt ihr mir empfehlen die es im Geschäft zu kaufen gibt?
meine richung wäre süß und scharf oder nur süß.

Meine Empfehlungen für "süß" wären in jedem Fall:
HP BBQ Sauce Honey
Hunt´s Honey Hickory
 
Und meine Empfehlung ist diese hier, die habe ich in Kanada gekauft
IMG_7955.JPG

Cattle Boyz Original BBQ- Sauce.
Die beste fertige Sauce, die ich bis jetzt probiert habe.
Die gibt es online HIER zu kaufen...

Viele Grüße aus Hannovr,

Micha
 

Anhänge

  • IMG_7955.JPG
    IMG_7955.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 2.863
@Medicus13

Hallo Micha,
die hätte ich gerne mal getestet, gibt es noch eine andere Bezugsquelle. Die wollen 50$ fürs Shipping haben, das ist mir dann doch zu viel.

Gruß Werner
 
Werner, da musst du mal selber bei Google schauen. Vielleicht gibt es ja auch einen Importeur in Deutschland.
Ich habe sie, wie gesagt, aus Kanada mitgebracht:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Süße Saucen gibts auch bei American Stockyard, die Red Raspberry oder Apple Harvest zum Beispiel. Klebrig süß und doch würzig. Klar kann man selbst kochen, aber wenn hier nach Kauf-Saucen gefragt wird...;)
 
Hallo,
meine Favoriten: Sweet Baby Rays und die Legends BBQ Sauce von Hot Mamas. Die ist echt der Knaller.
 
Ich kann die Mississippi BBQ Soße empfehlen. Genauso wie die Sweet Baby Rays. Abraten muss ich jedoch von der Mississippi mit Apfel Geschmak. Aber wie immer...Geschmackssache.
 
Moin,

Über die Jahre habe ich so einiges ausprobiert, gekocht, gekauft, allerdings hab ich nun eine Sauce gefunden, die nun zur Stammbesetzung gehört.

Ganz einfach und unscheinbar :

Heinz - Sweet.

Mehr brauche ich nicht
 
Blues Hog Original und Stockyard KC Pitmaster sind meine Lieblingssoßen aus Übersee. Süß und nicht zu rauchig. Die BBQUE Soßen sind auch ganz gut, kommen IMHO aber nicht an ihre Amerikanischen Kollegen ran. Die Sweet Baby Rays und Mississippi sind auch ordentlich.
 
Warum gibt's eigentlich keine BBQ Saucen im Handel zu kaufen ohne Rauch Zusatz?. Ich mein wenn ich z,b selber im Garten Smoke im Grill, brauche ich keine BBQ Sauce mit Rauchgeschmack sondern eine leckere die was für echte Smoker abgestimmt ist ohne Liquid Smoke eine Handel BBQ Sauce ist also nur was für keine richtigen griller.............
 
Für süß und scharf geht nichts über Stubb's Sweet Heat:
sweet-heat.png
 
Zurück
Oben Unten