• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welche Chili / Paprika ist das?

Little Joe

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich war am Dienstag auf einem Geburtstags-Brunch, dort gab es leckere kleine Paprika/Chillis.....dies sollten "Paprikabeeren" sein, aus einem türkischen Supermarkt.

Geschmeckt haben sie sehr gut, leicht pikant, mit einer Tomatigen-Paprikanote.

Anbei ein Bild, kennt die Sorte jemand, würde sie gerne selbst anbauen nächstes Jahr.

Danke, grüße
Little Joe

IMG_6967[1].JPG
 

Anhänge

  • IMG_6967[1].JPG
    IMG_6967[1].JPG
    267,9 KB · Aufrufe: 161
Oben Unten