• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Grill und BBQ Zeitschrift

lumberjackla

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
In Zeiten des Internet könnte man meinen es braucht keine Zeitschriften mehr. Aber ich finde eine gute Zeitschrift entspannt und vor Allem ist sie gedruckt und nicht nur digital.

Grill/BBQ Zeitschrift lest ihr bzw. würdet ihr empfehlen und warum ist sie es wert gekauft zu werden?

danke euch

Ich guck mit in der Beef manchmal Bilder an/ab, - wenn ich an der Kasse warten muss.
Stelle die jedoch danach wieder artig und ohne Sabberpflecken darauf, ins Regal zurück.

Anstatt einem 48,-€-Abo kaufe ich mir lieber ein richtig gutes Fleischstück, fotografiere es selber und stelle
das Ergebnis hier ein. :messer:

Wir lesen die Fire & Food. Kommt 4 mal und kostet 21 €im Jahr. Überschaubar im Preis.
Die Beef sieht gut aus ist uns aber entschieden zu teuer.
Als Bücher gerne die Steven Raichlen's Serie.

F&F gibt es auch im Readly-Abo.
"Die Brot" übrigens auch.

Tolle App mit unfassbar vielen Zeitschriften, für 10 Piepen im Monat, die nicht nur von Lebensmittelzubereitung handeln.

BEEF find ich gut und schön aufgebaut!
Geile Sonderausgaben!
Aber preislich langen die ganz schön hin!
Bin leider kein Single-Yuppie sondern Familienvater
und habe deswegen andere Prioritäten.
Wenn ich aber irgendwo Gebrauchtware finde schlage ich zu!

Gruß Jens

Die F&F lese ich auf Papier, die BEEF gibt’s über die Onleihe

F&F + Beef!, beides auf Papier

Gelegentlich die Foodie (aber nur, wenn interessante Themen drin sind. Ist halt ein großer Vorteil, wenn man vor dem Kauf blättern kann). F&F hatte ich mal im Abo.Die Beef hat mir nicht zugesagt

F&F + Beef!, beides auf Papier
Die BEEF! kannst du jetzt kaufen, allerdings das ganze Magazin mit den Mitarbeitern 😉 Da bleibt abzuwarten, was zukünftig daraus wird, denn Bertelsmann versucht gerade, zwei Dutzend Magazine von Gruner & Jahr los zu werden oder einzustellen.

40D787F3-B999-4DFB-8095-85508BE97220.jpeg

Die BEEF! kannst du jetzt kaufen, allerdings das ganze Magazin mit den Mitarbeitern 😉 Da bleibt abzuwarten, was zukünftig daraus wird, denn Bertelsmann versucht gerade, zwei Dutzend Magazine von Gruner & Jahr los zu werden oder einzustellen.

Anhang anzeigen 3049907
Es wäre zwar zu wünschen, dass sich die Qualität durch den Verkauf wieder etwas verbessert.

Allerdings wüsste ich jetzt aktuell wenig bei dem dies nach einem Verkauf auch so passiert ist.

Hab die Fire&Food mal hier als Abo gewonnen. :thumb1: Seitdem lese ich sie inzwischen im privaten Abo. :mosh:Eine Alternative gibt's eigentlich gar nicht. Außer die überteuerte Beef.:camouflage:

Anhang anzeigen 3049907
Da bin ich Mal gespannt was passieren wird.
Das Abo hatte ich gerade wieder bezahlt.

Da könnte unsere Sammlung von Ausgabe 1 an Sammlerwert bekommen.

Anhang anzeigen 3049907
Ich fand das immer ganz interessant, wie man aus einem digitalen Forum (Chefkoch) ein Printmedium machen kann. ....meine Frau hat die übrigens auch schon mal gekauft

Hab die Fire&Food mal hier als Abo gewonnen. :thumb1: Seitdem lese ich sie inzwischen im privaten Abo. :mosh:Eine Alternative gibt's eigentlich gar nicht. Außer die überteuerte Beef.:camouflage:

Fire & Food hatte ich auch schon einmal in Erwägung gezogen, aber dann doch irgendwie nicht gemacht. Gefallen tut mir das es jederzeit kündbar ist.
Also lohnt sich (inhaltlich) und ist doch eine klare Abo-Empfehlung ?

Finde ich schon. Hab mein Abo jedenfalls weiter verlängert. Da ich im Druckgewerbe arbeite sind mir Zeitungen auch lieber als die Onlinevariante. Online hab ich doch genug Input vom GSV!!! :mosh:
Zack....und schon als Druck abonniert ab der nächsten Ausgabe :v:

Zurück
Oben Unten