• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Peka kaufen?

Schon erstaunlich wie viel Schaden ein gebrochener Ladeluftschlauch nach sich ziehen kann ... :blinky::frust:
 
Ich wollte Gestern auf der Rückreise eigentlich noch zu Limarija Sebastijan in Zagreb und mal schauen was man sonst noch so bekommt.
Da er bis 13 Uhr am Samstag auf hat, sind wir extra um 9:00 Uhr gestartet. Wäre auch gut machbar gewesen bei 230km.
Leider hat mich eine Fügung des Schicksals am weiteren Einkauf gehindert.
So haben wir nun 22 Stunden nach Hause gebraucht…😡

Anhang anzeigen 2599800

Anhang anzeigen 2599801

Anhang anzeigen 2599802
Was ist denn mit dem Reifen passiert?
 
Heuer hat es wohl der mehreren erwischt ... bei mir blieb es ja auch nicht "nur" beim Ladeluftschlauch ... da kam dann noch ein gewisses "Abgas-Rückführventil" nebst weiteren "Kleinigkeiten" und fast 4 Wochen PKW-Stillstand (Ersatzteil im Container aufm indischen Ozean auf Kreuzfahrt) und weitere 1000 Euronen an Kosten dazu ... :ranting::burn:
 
Das war der Reifen. Nach dem Tanken plötzlich platt

AC3130A5-E708-4F3B-A21A-67A13A72CC6C.jpeg
 
Wir doch viele gleich ticken….
in grad in der Gegend von Rovinj. Schaue heute mal in Porec in einem Baumarkt vorbei. Mal sehen, was ich finde.
Wir wollen dieses Mal nicht soviel fahren, darum hoffe ich, da was zu finden. Oder hat jemand noch eine Tipp bei Rovinj. Puls ist dieses Jahr nicht angesagt….
 
Zurück
Oben Unten