• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Rippchen sind das?

Steffenfrank

Militanter Veganer
Moin,

weiß jemand, ob das Baby-Back (Kotlettrippchen) oder Schälrippchen sind? Ich hatte ersteres bestellt, was aber bei der Metzgersdame nicht so richtig verstanden wurde und das dann erhalten. Hat super geschmeckt und möchte es wieder kaufen, aber sieht das nicht eher aus wie Schälrippchen? Werde aus YouTube nicht schlau. Längenmaß ist die klassische Ikea Schale.
IMG_20210522_133131.jpg
IMG_20210522_112439.jpg
 
das sind die Kotelletrippchen - baby back
 
Zurück
Oben Unten