• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welche Teller/Bretter?

FPS22

Fleischesser
Ist hier vielleicht nicht ganz die richtige Kategorie, irgendwie aber doch... Worauf serviert ihr Ribs? Mich stören dabei normale runde Teller... da wären längliche schon deutlich besser, oder Schneidebretter würden auch gehen... Was nehmt ihr?
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich serviere die Leitern gerne auf einem Holzbrett (ca. 30x40cm) zentral auf dem Tisch. So kann sich jeder auch mal abschneiden, was er nachnehmen mag.
 

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi, ich knicke sie immer in der Mitte. Dann passen sie auch auf normale runde Teller
 

PeMall

Landesgrillminister
Ja Holzbrett ist auch so meine Lösung wenns pressiert :D

Gruß,

Peter
 

PeMall

Landesgrillminister
Ja Holzbrett ist auch so meine Lösung wenns pressiert :D

Gruß,

Peter
 

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Pressiert ist wieder doppelt 🤣
 

onkra

Bundesgrillminister
So ein Brett würde sich anbieten.
Hat mir mal eine Freundin gemacht.
Sie arbeitet gerne mit Holz.

IMG_0490.JPG
 
Oben Unten