• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Teller/Bretter?

FPS22

Fleischesser
Ist hier vielleicht nicht ganz die richtige Kategorie, irgendwie aber doch... Worauf serviert ihr Ribs? Mich stören dabei normale runde Teller... da wären längliche schon deutlich besser, oder Schneidebretter würden auch gehen... Was nehmt ihr?
 
Ich serviere die Leitern gerne auf einem Holzbrett (ca. 30x40cm) zentral auf dem Tisch. So kann sich jeder auch mal abschneiden, was er nachnehmen mag.
 
Hi, ich knicke sie immer in der Mitte. Dann passen sie auch auf normale runde Teller
 
Ja Holzbrett ist auch so meine Lösung wenns pressiert :D

Gruß,

Peter
 
Ja Holzbrett ist auch so meine Lösung wenns pressiert :D

Gruß,

Peter
 
Pressiert ist wieder doppelt 🤣
 
So ein Brett würde sich anbieten.
Hat mir mal eine Freundin gemacht.
Sie arbeitet gerne mit Holz.

IMG_0490.JPG
 
Zurück
Oben Unten