• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Temperaturen bei 3-2-1-Ribs?

Habe anfangs auch immer nur 5-0-0 bei 110°C gemacht, weil ich es gern minimalistisch hab.
Irgendwann hab ich aus Langeweile 3-2-1 gemacht zum ausprobieren...seit demnur noch so!
Hat nix mit zahnlos zu tun, aber ich finds einfach geiler...
 
Ich mach Ribs 3-2-1 (110, 140, 110 °C) wobei ich mich nicht strikt an Zeiten halte (hab ja auch nicht immer die gleichen Ribs). Phase 3 ist sowieso meist kürzer.
Ich wollte meine Familie an 5-0-0 Ribs gewöhnen, weil ich diese Variante ohne die Umbauerei zubereiten könnte, das wurde aber rundweg abgelehnt. Und ich muss zugeben, ich mag es auch lieber wenn das Fleisch vom Knochen flutscht (obwohl ich noch ein paar Zähnchen hab).
 
Zurück
Oben Unten