• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welche warme Beilage??

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Moin Ihr Griller,

ich hab da mal ne Frage.

Ich weiß noch nicht welche warme Beilage ich zum Geburtstag machen soll!

Es gibt Pastrami und Jerk Pork als warme Hauptspeise.
Krautsalat, Tzatziki und gemischten Salat als kalte Beilage.

Was aber nur als warme Beilage???

Könnt Ihr etwas Empfehlen??

Bitte nichts für die Zubereitung im DO, den habe ich noch nicht, aber vielleicht bald!:-D
 

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV
Bohnen oder nen warmen Kartoffelsalat, alternativ Kartoffelgratin?
 

jellobiafra

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Süßkartoffel Fritten finde ich lecker und einfach.

Oder Du machst Süßkartoffeln wie Folienkartoffeln. Dann gut würzen und mit heißer Orangen-Butter servieren.

Total klasse finde ich die Zwiebeln mit Parmesan Sahne Rosmarin Füllung. Und Speck drum.
Ist von Jamie Oliver. Wenn du das Rezept willst schreib ich´s dir.

Oder Backed Beans noch den BBQ PIT BOYS.
Die sind soooooo lecker.
YouTube - Barbecue Baked Beans Recipe by the BBQ Pit Boys


Grüße aus der Wetterau.
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Süßkartoffel Fritten finde ich lecker und einfach.

Oder Du machst Süßkartoffeln wie Folienkartoffeln. Dann gut würzen und mit heißer Orangen-Butter servieren.

Total klasse finde ich die Zwiebeln mit Parmesan Sahne Rosmarin Füllung. Und Speck drum.
Ist von Jamie Oliver. Wenn du das Rezept willst schreib ich´s dir.

Oder Backed Beans noch den BBQ PIT BOYS.
Die sind soooooo lecker.
YouTube - Barbecue Baked Beans Recipe by the BBQ Pit Boys


Grüße aus der Wetterau.
der braucht deffinitiv einen größeren DO :D Mich verwundert etwas die Zuckermenge. ooo
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Amis halt. Ich hab das Rezept glaub mal mit der Hälfte an Zucker nachgekocht und es war mir schon zu viel des Guten.
krass wie die Geschmäcker verschieden sein können. Bei der Zuckermenge muss es Bohnenkonfitüre werden :D
 

wyrm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
krass wie die Geschmäcker verschieden sein können. Bei der Zuckermenge muss es Bohnenkonfitüre werden :D
Insbesondere wenn man bedenkt, dass sich noch etwa 100g Zucker im Zucker- und Ahornsirup befinden. Für meinen Geschmack braucht es die 220g zusätzlichen Rohrzucker gar nicht mehr.
 

jellobiafra

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
der braucht deffinitiv einen größeren DO :D Mich verwundert etwas die Zuckermenge. ooo
Ich hab die schon ein paar mal gemacht.
Aber nur mit 3 Dosen Bohnen.
Da hab ich außer dem süßen ketchup und dem Ahornsirup ( viel weniger)
nur 4 gehäufte Esslöffel Zucker genommen. Das reicht völlig.
 
OP
OP
Mr.chipotle

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja danke für die Tips,

die Cheesy Potatoes hören sich gut an.Sowas hatten wir noch nicht.:essen!:

Bohnen sind auch gut, aber da weis ich jetzt schon , das die nicht jeder mag.:motz:
 

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Mac & Cheese!

als Ami, muß ich noch macaroni and cheese vorschlagen. Mac & Cheese gehört immer zum guten BBQ/GRill Fest.

hier ist ein video rezept (ohne Zucker!):

video link
 
OP
OP
Mr.chipotle

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich benutze ja keine Kraftwörter, aber das ist ja g e i l .

Mac+Chesse das sieht ja super aus.:sabber:

Das werde ich mal machen.


thank you , das ist mal echt was anderes als Beilage hier bei uns im Norden!:-D
 
Oben Unten