• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen dutch oven

Serwutz,
heut ist mein 3l DO angekommen.
1lustig.gif


Ich pack das Ding aus (wird ja hoffentlich alles ok sein) was soll ich sagen,ein Füßchen ist abgebrochen.:ranting:
 
Habe jetzt den 0,7er und den 3er Barbecook gekauft. Ohne die bisher zu testen, ich glaube das ist nix. Viel zu dünnwandig und von schlechter Verarbeitung. Deckel sitzen nicht gerade passgenau, beim 0,7er passt er sogar gar nicht. Prinzipiell scheint der mir auch insgesamt zu leicht.

mal gucken...
 
Habe jetzt den 0,7er und den 3er Barbecook gekauft. Ohne die bisher zu testen, ich glaube das ist nix. Viel zu dünnwandig und von schlechter Verarbeitung. Deckel sitzen nicht gerade passgenau, beim 0,7er passt er sogar gar nicht. Prinzipiell scheint der mir auch insgesamt zu leicht.

mal gucken...

Da brauchst Du keine Sorge haben. Ich habe drei 0,7er und einen 3L von Barbecook, die stehen meinem 12" von Lewis & Clark in keiner Beziehung nach. Die DO´s von Barbecook sind schon ganz OK!

Gruß, Diddi :anstoßen:
 
Habe jetzt den 0,7er und den 3er Barbecook gekauft. Ohne die bisher zu testen, ich glaube das ist nix. Viel zu dünnwandig und von schlechter Verarbeitung. Deckel sitzen nicht gerade passgenau, beim 0,7er passt er sogar gar nicht. Prinzipiell scheint der mir auch insgesamt zu leicht.

mal gucken...



Dann schick se alle wieder zurück.. Meine sind alle sehr Passgenau :D
 
Habe jetzt den 0,7er und den 3er Barbecook gekauft. Ohne die bisher zu testen, ich glaube das ist nix. Viel zu dünnwandig und von schlechter Verarbeitung. Deckel sitzen nicht gerade passgenau, beim 0,7er passt er sogar gar nicht. Prinzipiell scheint der mir auch insgesamt zu leicht.

mal gucken...

Meine Deckel wackeln auch ein wenig. Dreh den Deckel mal und versuch ihn zu kippeln, mach ich auch immer so und irgendwann ist er dicht!
 
meine passen auch super:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten